Diverserlei Fragen zum Studio 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverserlei Fragen zum Studio 17

      Da ich für meine Mutter ein Studio 17 kaufen werde, hab ich davor noch ein paar Fragen an euch:

      1. Gilt bei den Studios auch der ADAC-Rabatt? Und wenn ja, auch mit diesen Codes (sind aus einem Thread über das M1730):

      1. Konfigurieren Sie den PC oder das Laptop, ganz so wie Sie es Gerät haben wollen. 2. Unterhalb der Produktzusammenfassung am Ende des Prozesses haben Sie die Möglichkeit, die Coupon-Nummer einzugeben:
      -für Produkte zwischen 850€ und 1249€ erhalten Sie einen Preisnachlaß von 50€. Bitte benutzen Sie den Code 6JSV6F?BV48SSG
      -für Produkte zwischen 1250€ und 1649€ erhalten Sie einen Preisnachlaß von 75€. Bitte benutzen Sie den Code K3F2GDSMTLDGLP
      -für Produkte über 1650€ erhalten Sie einen Preisnachlaß von 100€. Bitte benutzen Sie den Code DTKH33B64T1VMX


      2. Wo zum Geier ist bei der Konfiguration die Auswahl für die beleuchtete Tastatur? Oder ist die mittlerweile im Preis inbegriffen?

      3. Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man im Moment bei einem Onlinekauf? (Bei mir im Januar gabs nur EC- und Kreditkarte)

      4. Habt ihr irgendwelche Informationen über nahende Rabattaktionen (kommen ja neue Studios) oder 10%-Gutscheine?


      Das sollte es dann eigentlich also sein. Wenn ihr noch irgendwelche Tipps haben solltet, immer her damit ;)

      Edit: Oder ist es gar sinnvoll auf das Studio 1735 zu warten? Was wird das für Neuerungen bringen, abgesehen von anderen Designmöglichkeiten? (xps-forum.de/thread.php?postid=107307)
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von düdldihüü ()

    • Ich antworte mal so gut ich kann ^^

      1. ADAC-Rabatt sollte auch funktionieren, die Codes weiss ich nicht.
      2. Die Auswahl hab ich auch noch nicht gefunden >> Per Telefon ists möglich.
      3. Zahlungsbedingungen

      Lies dir die ersten 4-5 Abschnitte durch.

      4. Keine Ahnung.
    • Also, hab bestellt, voraussichtlicher Termin ist der 04.09. Ich geh also von einer Lieferung in 2,5-3 Wochen aus. Dann werd ich hier erstmal einen Testbericht posten, also seid gespannt :)
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)