Noch einer der gern mehr über sein zukünftiges stück technik wissen möchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer der gern mehr über sein zukünftiges stück technik wissen möchte

      Moin,

      ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Bestellung von Dell und bin beim weiteren Informationssuchen auf diese Seite gestossen.

      Da ich selbst nur geringfügige Kentnisse über PC Hard- sowie Sofware habe, dachte ich mir Ihr könnt mir sagen auf was ich mich da eingelassen habe beim bestellen :D

      Hier also mein Zukünftiger :P

      XPS420 D07X405

      XPS 420 Premium QX9650 Quad Core Processor ( 3.00GHz, 12MB, 1333MHz )
      XPS Resource DVD
      German - XPS 420 System Docs
      Memory 4GB Dual Channel DDR2 800MHz ( 4x1024MB) Memory
      19-in-1 Bluetooth Media Card Reader
      Hard Drive 750GB Serial ATA non Raid
      16x DVD+/-RW
      ROXIO Software Creator / MYDVD 10.1
      Bildschirm 20 Zoll E207WFP Breitbild Value (1680 x 1050 ) TCO99 DVI-D
      Graphics 1GB ATI Radeon 3870 X2 graphics card
      Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer PCI Soundcard
      Windows Vista Ultimate SP1
      3 Jahre Premium Support



      so das is denke ich alles wesentliche oder?


      würde mich über eure Fachkundigen Äusserungen freuen , dank im vorraus.
      ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
    • versteh deine frage nicht, was willst du den wissen? :/
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • für mich persönlich ..

      ob ich die nächste zeit ( 2-3 Jahre) ruhe hab oder ob ich mir jetzt schonwieder gedanken um eine erweiterung oder besser aufrüstung machen muss.

      und natürlich würd ich gerne wissen was die leute die sich damit auskennen generell von der zusammenstellung halten, ich hatte zwar ein wenig hilfe , aber selbst die die mir geholfen haben konnten mir nicht genau sagen was ich da nun an leistung gekauft habe oder nicht , da sie alle keine erfahrung mit dellprodukten haben .
      ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
    • also zu dem CPU da brauchst dur dir sicher keine sorge machen die nächsten 3-4 Jahre ersteinmal ist es ein quad core und zudem noch ne Extrem edition die du schön takten kannst und der wichtigste darfst.
      Zu der Graka die sollte auch super leistung bringen jedoch bin ich persöhnlich nicht überzeugt von ATI ich hatte immer nvidia und werds auch immer wieder kaufen da mir alein die catalyst treiber schon nich zusagen. Aber so wie ich das in den benchmark listen gesehen habe bringt die karte auch schon passable leistung.
      Tja was soll man groß zu festplatte sagen 750GB sollte auf jedenfall ausreichen, fals nicht kannst du ja problemlos aufrüsten.
      Zu der soundkarte gibts nur so sagen Top hab se mir mal bei nem kolegen angesehen bzw anghört bringt echt klasse einstellungsmöglichkeiten und sound.
      Und sonst ahste ja immernoch den support fals du was ändern möchtest.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • bis auf die Karte mein Rechner....

      Meiner ist aus der Zeit wo Dell den 420er noch mit Nvidia verkauft hat. Meine 8800 GTX geht da ganz gut. Der Prozessor ist wie mein Vorredner sagte ne Wucht.

      Ich habe noch 2 Platten im Raid Verbund.

      Also mit dem Rechner wirst Du einige Zeit Deine (RUHE) haben.

      Ruhe in Klammern, weil der schon recht viel Wind macht. Meiner steht in einem Schrank, und der hat nach einer gewissen Betriebsdauer die richtige Schwingungsfrequenz erreicht und alles dröhnt.

      Viel Spass damit.

      Habe übrigens 2 Betriebssysteme drauf. Läuft immer noch nicht alles auf Vista...
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • Original von IsaaC
      Ich denk er meint ein paar seiner Programme 8o


      richtig!! Was auch sonst?

      Leider haben immer noch nicht alle Softwarehersteller Vista akzeptiert. Bestes Beispiel. "Nokia" Die PC-Suite von denen lässt sich nicht auf Vista installieren.
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • @thomas PC suit geht jetz lediglich der Handy Softwareupdate glaub ich noch nicht.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB