BackTrack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe seit einigerweile ein problem mit backtrack:
      ich wollte meine settings einfach mal speichern...
      dafür scheint man eine eigene partition auf dem usbstick (nehme ich) erstellen in die die werte immer eingelesen werden. Im weiteren wird die datei syslinux.cfg so manipuliert, dass sie änderungen in die 2. partition schreibt.
      und hoffentlich auch von dort lädt
      ( /dev/sdc2 )
      so... jetzt zum problem: die zweite partition muss natürlich eine linux sein... ich habe aber keinen partitions manager ausfinig machen können, der mir eine linux partition bastelet, auch wenn xp läuft. da Backtrack meines wissens it ramdisk läuft starte ich dieses natürlich und will den stick (von dem die systemressource ja eigentlich nicht mehr kommen sollte) formatieren stunden später immer noch kein ergebniss (habe alles probiert)
      was mache ich falsch???
    • in beiden screen shot's sehe ich zwar das du eine partition erstellen willst, jedoch nicht das du den befehl gibst damit er die partition in die tabelle schreibt..

      nach demm du mit n neue partition erstellst... benutze w zum schreiben der tabelle.. dannach fdisk verlassen und dann die formatierung durchführen