Notebook Programm gesucht ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notebook Programm gesucht ....

      Hi ich habe mal bei meinem bruder gesehen , dass er nen Programm hat wo er einstellen kann ob er Energiesparend den Lappy laufen lassen will oder voll auf Performance. Ist das bei Dell bei oder nicht , denn ich habe alles nicht INstalliert was ich davon nicht kenne, z.b. dieses Dell Quickset oder Sonic Solutions oder Dell 32 Bit Diagnostics (Graphical User Interface version). Kann mir einer sagen was das für Programme sind , weil ich möchte mein Notebook nicht gleichzumüllen. Ich habe gemerkt das ich auf ner 1024 Auflösung nur 8500 Benchmarkpunkte im 05er habe und das haben hier schon einige mit dem Gen 2 und ich glaube deshalb das da was nicht auf Leistung gestellt ist.

      Danke für die Hilfe
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • welches Program haltet ihr für am besten?? Mit diesem Dell Quickset komm ich damit nicht so klar , wie stell ich den CPU und GPU takt runter um strom zu sparen?? helft mir ma dabei bitte ^^
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!