Wallpaper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leutz,

      meine mutter hat sich neulich einen Studio zugelegt. Ich weiß, dass das Thema im Prinzip OT ist, da dies ja ein XPS- Forum ist, jedoch bin ich auf eure Hilfe angewiesen und kenne keine besseres Forum für solche Fragen (*schleim*).
      Nach einer Neuinstallation vom OS und nach installation aller benötigten Treiber viel meiner mutter auf, dass n un nicht mehr die 90 Tage Antiviren software drauf sind, die wir bezahlt haben und 2. dass nicht mehr die Dell Wallpaper drauf sind. Nun die Frage bezügl. der Wallpaper: Habt ihr ne Seite für Studio Wallpaper (das sind so vögel oder Tauben) oder gibts die vll. auf der Dell Support Seite und ich bin einfach zu blöd die zu sehen?
      Zum Antivirenprogramm hab ich ihr gesagt, dass das bei mir nach der Neuinstallation auch so war, jedoch hatte ich damals eine im Lieferumfang enthaltene 15 Tage Tesatversion und jetzt haben wir ja extra für die 90 Tage bezahlt. Gibt es da evtl. eine Lösung, dass man den Support anruft und die einem die Version schicken oder so mal vorbeikommen und die draufspielen?

      P.S.: Tut mir leid wegen der vielen Rechtschreibfehler bin schon halb im Bett sry ;)