Vostro 13" oder 15"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vostro 13" oder 15"?

      Meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegen für das Vostro entschieden, da es billig und gut ist.
      Wissen leider noch nicht ob 15" oder 13". Dazu hätten wir nochmal eine frage:

      Konfiguration von beiden (sind also gleich):
      2,1 Ghz (T8100)
      GF 8400M
      4 GB Arbeitspeicher (ist atm eine Sonderaktion sonst wären es 3 ;) )
      Bluetooth
      usw

      Bei dem 15" ist eine größere Festplatte vorhanden und folgendes Display:
      15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900), reflektionsarme Beschichtung

      Der 15" soll um die 750€ kosten und der 13" um die 650€
      Im Moment finden wir den 15" wegen der Größe besser, da man wenigstens ein bisschen mehr siegt *g*. Vom Gewicht her: Es ist doch in einer Tasche / Rucksack und da ist es nicht so schlimm xD. Kommt nu auf Akkulaufzeit an, ob das so gravierend ist.

      Nun habe ich noch ein paar Fragen:
      1. Wie lang sind die Akkulaufzeiten? (Habe bein 13" 3h im Office betrieb gelesen stimmt das?)
      2. Sind die Akkulaufzeiten des 13" und 15" unterschiedlich?
      3. Kann man evt auch mal Sims 2 spielen? (Wenn nicht hat sie halt Pech :-P)
      4. Hat man auch 2 Jahre Garantie, ohne diesen 2 Jahre Vor-Ort-Service? Also nur mit dem 1 Jahre-Vor-Ort Service?


      Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
      Phase 5: 01. 05. 08
      Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
      Geliefert: 05. 05. 08
    • Es ist doch in einer Tasche / Rucksack und da ist es nicht so schlimm xD


      Hab ich mir bei meinem ersten auch gesagt und wegen dem fehler diesmal drauf geachtet :P

      Klar sieht man bei 15 mehr, wofür soll es dienen? Nur Hochschule ? Oder auch wirklich alles andere ersetzen. Alternative wäre vllt 13 und nen tft zuhause. So hatte ich es früher.

      p.s: WTF! Kann ein admin das mal fixxen? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracul ()