Crysis auf dem XPS 630

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crysis auf dem XPS 630

      Schönen guten Abend,

      wie gut werde ich mit diesem PC Crysis spielen können? Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?.

      Base:
      Intel® Core™ 2 Quad-Core Q9300-Prozessor (2,50 GHz, 1.333 MHz FSB, 6 MB Cache)
      Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch

      Grafikkarte:
      1 GB ATI® Radeon® 3870 X2-Grafikkarte

      Arbeitsspeicher:
      4096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024]

      Festplatte:
      SATA-Festplatte, 1 TB (2 × 500 GB, 7.200 U/Min.), Dual HDD-Konfiguration, RAID 0 (Striping)

      Dankkköööö
    • Danke für eure Antworten.

      natürlich ist es billiger den Rechner von Grund auf selbst zu bauen oder sich ihn auf einer anderen Seite zusammen bauen zu lassen. Jedoch habe ich da keine Ahnung von und uch keinen Nerv. Hab jetzt schon mehrere gefragt und der XPS 630 scheint ordentlich zu sein. Da gebe ich uch ein bissel mehr für aus.

      Trotzdem Dank :D
    • RE: Crysis auf dem XPS 630

      Hi reicht völlig aus was da verbaut ist. Ich spiel Crysis auch auf Very High mit etwa den gleichen Komponenten. Nur das ich ne 8800GTX hab und nen Core Duo 6600 mit 2,4.

      Ich würde dir zwar auch zu einem selber zusammen gestellten System raten aber mit dem Rechner stehst du sicher gut da. Dell ist zwar etwas teurer aber ich denke du bekommst ne gute Qualität.

      Kannst dich ja aber nochmal bei Alternate oder Arlt informieren, falls du doch mit dem Gedanke spielst ihn selbst zusammen zu stellen. Bei dem Preis bauen die dir den PC auch bestimmt zusammen.

      Egal wie du dich entscheidest. Viel Spaß beim Zocken.

      LG s Peterle