Wo finde ich Download für FanGUI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich Download für FanGUI?

      hallo,

      da mein lüfter ständig läuft und nur ab und zu mal runterfährt würde ich gerne mal die temps genauer überprüfen bzw. kann man mit fangui doch die lüfter regeln oder? wo finde ich da den download dafür? über google fand ich nur englische seiten aber nichts konkretes...

      gruß,
      lilly
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit
    • überlass das lüfter regeln lieber dem Bios ich bezweifel auch das man dies mit Fangui beeinflussen kann..
      Mehrer sagten soga das Fangui falsches temps angibt. Ich benutze zur Tempauslesung immer CPUID Hardware Monitoring. (schreib das mal in die sufu hab das irgendwo nem Post angehangen)
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • ok dann hat man mich falsch informiert. aber ich finde schon das der lüfter wirklich zu oft läuft. eigentlich fast ständig. bei games würde ich das noch verstehen aber ich zocke auf dem notebook nicht. hier mal ein screenshot mit everest ultimate von meinen temps. ich finde die sind doch im normalen bereich. warum läuft der lüfter dann so oft auf hochtouren?

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/everestultimateuxk.jpg]
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly-fee22 ()