Angepinnt Bestellung Notebookstand XPS 1530 6 Zeller/9 Zeller und XPS 1730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würd ich auch behaupten.. aber habs mir fast gedacht ... will jetzt definitiv nicht diejenigen angreifen welche schon ne Bestellung gemacht haben .. sondern die anderen .. Zuerst , ein riesen Stress machen ... ab wann man denn bestellen könne und und und ... und wenns soweit ist .. sch*z einziehen und jammern er sei zu teuer .. aber dieser Preis ist definitiv gerechtfertigt und ich sags nochmal - Verdienen keinen Cent an dieser Sache !!!!

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Kannst du mir erklären, warum ich auf dieser Liste bin?
      Ich habe lediglich IM Thread mein interesse erklärt, bevor die genauen Angeben geposted wurden. Ich hab dir keine PM oder sonstiges geschrieben, also bin nimm mich von der Liste, da ich mittlerweile kein Interesse mehr habe.
      Danke

      PS: Auch wenn du daran nichts verdienst, mit so einem Ton wirst du dir schwer tun irgend etwas zu verkaufen!
      XPS M1530 - T9300 2.5 Ghz + WXGA+ 1440 x 900 + 3 GB RAM + 320 GB Festplatte + 8600 GT 256 MB DDR3

      Vista Home P. SP1
    • @skatr
      Schau doch mal auf der Liste bist du rot hinterlegt. --> das heisst du hast Interesse gezeigt aber hast keine Bestellung gemacht und somit ist auch keine Bestellung von dir vorhanden !
      Aber damit man das nacher mit den PN noch überblicken kann lass ich dies drin.
      Keine angst junge wirst in der finalen Version dieser Liste dann schon rausgekickt 8)

      und noch ne kleinen hinweis..ich soll mich bei meinem ton zusammenreissen ?!?!
      kann noch ziemlich nen schärferen Ton rausquetschen wenn ich wollte / müsste .. aber sorry... solche sachen müssen einfach mal hingeschrieben werden...

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Wie gesagt, ich würde dieses Angebot nicht nur in diesem Forum posten, große Foren wie z.B notebookcheck haben doch Marktplatz Foren. Ich würde da an eurer Stelle einfach mal einen Beitrag reinsetzen um mehr Leute auf dieses tolle Angebot aufmerksam zu machen :)

      Vielleicht bringt das gleichzeitig noch ein paar neue Leute in dieses Forum :rolleyes:
      XPS 1530 Smoking Black
      CPU: T9300 @ 2.5 GHz
      Graka: Geforce 8600M GT
      RAM: 3 GB, 667 MHz
      HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD
      :thumbsup:
      Display: 1440x900 (LPLDF00)
    • Danke Nemesis gute idee ;)
      Wenigstens einer der auch ein bisschen mitdenkt ;)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Der kann doch reden wie er will ... so lang er net mich so anspricht. :P
      Naja ganz schön Scheiße sag ich mal, wenn man sich das so anschaut, immerhin haben wir schon 10 für den 1730er, fehlen noch 20. Hoffe wir packens immerhin auf ~25 oder so ... Will so nen Stand!
      Und der Preis ... LOL
      Ich find den i.o., wer Geld hat sich nen ~2500+ Notebook zu kaufen, der kann ja mal wohl 40-50 Euronen für nen Notebookstand abdrücken :]

      Achja, ich denke der Grund für so wenige Leute die einen Stand haben wollen ist viel mehr der, dass ihr nicht grade sehr freundlich seit, schon eher faul. Ihr gebt allen die Bilder wollen einfach nen Link zu einem 10 Seiten-Thread und sagt "Ja die Bilder sind irgendwo in der Mitte ..." als ob da irgendwer Lust hat zu suchen!

      Postet HIER IN DIESEM Thread doch einfach mal aktuelle Bilder MIT und OHNE aufgelegtem Notebook von beiden Ständen! Und nix "es gibt keine aktuellen Bilder", dann macht halt welche! Digitalkamera habt ihr ja wohl daheim rumliegen!

      Und jetzt nehmt das um Gottes Willen nicht persönlich und greift mich an :rolleyes:
      Will nur meine Meinung äußern, weil ich fands auch nicht grade doll, dass man mir einfach so nen Link dahingeklatscht hat! Und da ich ja nicht der einzige bin der Bilder will (sondern 98%) postet doch einfach welche! Wieso sollte man hier etwas kaufen, wenn man die Bilder erst ganz woanders rauskramen muss? Ergibt doch keinen Sinn, bei eBay stellt ihr ja auch Bilder mit rein und keiner kauft Sachen bei eBay ohne Bilder ...

      Edit: Natürlich müsst ihr die Bilder auch in den Anfangspost machen und den generell vll. nen bisschen schöner gestalten ...

      Edit2: Ja habe die 1530-Bilder MIT Notebook gesehen, trotzdem poste nochmal welche ohne und vom 1730 generell und alles in den Startpost, schließlich ist der erste Eindruck auch der entscheidene :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Original von #Wr4th
      Ich find den i.o., wer Geld hat sich nen ~2500+ Notebook zu kaufen, der kann ja mal wohl 40-50 Euronen für nen Notebookstand abdrücken :]


      Da kann ich dir nur Recht geben, kann es wirklich nicht verstehen dass man hier so einen Aufriss um den Preis macht. Die Notebookstände sind etwas absolut besonderes. Welches Notebook hat schon einen Stand der eigens dafür konzipiert und angefertigt wurde! Auf dem Notebookcheck wurden auch schon diverse Notebookcooler vorgestellt und getestet, ein Problem war ihnen gemein, die getesteten Notebooks haben alle mehr oder weniger schlecht drauf gepasst, vor allem 17" Notebooks. Für handgefertigte Teile muss man in der Regel deutlich mehr hinblättern, wem es zu teuer ist, der soll sich selbst eins basteln.

      Original von Nemesis
      Wie gesagt, ich würde dieses Angebot nicht nur in diesem Forum posten, große Foren wie z.B notebookcheck haben doch Marktplatz Foren. Ich würde da an eurer Stelle einfach mal einen Beitrag reinsetzen um mehr Leute auf dieses tolle Angebot aufmerksam zu machen :)

      Vielleicht bringt das gleichzeitig noch ein paar neue Leute in dieses Forum :rolleyes:


      Hab ich stahlkunst eigentlich schon letzte Woche angeboten. Werde es morgen machen, hab auf Notebookcheck einige posts, damit sollte es auch klar sein dass es nicht irgendein Angebot ist, sondern auch wirklich was dahinter steckt.
    • Hab ich stahlkunst eigentlich schon letzte Woche angeboten. Werde es morgen machen, hab auf Notebookcheck einige posts, damit sollte es auch klar sein dass es nicht irgendein Angebot ist, sondern auch wirklich was dahinter steckt.


      Sehr nett von Dir, bin gespannt ob es die Sache nach vorne bringt. :baby:
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Hat mich jetzt gewundert das der aus der Ankündigung weg ist.

      Ich kann im Marktplatz von forumdeluxx auch gerne einen Tread aufmachen.Dort sind auch viele 1530 Nutzer unterwegs.

      @Pipo oder Stahlkunst:
      Geb mir dann bitte bescheid,wenn das ok ist bzw geht.

      EDIT Ok,Thread ist gestartet:forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9219897#post9219897.
      Für die die dort reinkommen im Marktplatz ;)
      XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel® Core™2 T9300
      NVIDIA® GeForce® 9800M GT SLI (Nvidia Verde NB-Treiber 270.51)
      Micron Tech 4GB RAM
      RAID-0 400 GB (7.200 U/Min.) (2 x 200 GB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wiper ()

    • Original von wiper
      Hat mich jetzt gewundert das der aus der Ankündigung weg ist.

      Ich kann im Marktplatz von forumdeluxx auch gerne einen Tread aufmachen.Dort sind auch viele 1530 Nutzer unterwegs.

      @Pipo oder Stahlkunst:
      Geb mir dann bitte bescheid,wenn das ok ist bzw geht.


      Kannst Du gerne machen. Wäre schade wenn wir nicht auf ca. 30 Stück kommen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Leider geht das nimmer mit dem nachoben schieben.Nach ner gewissen zeit fällt er da raus.


      Ich würde es aber auch begrüssen wenn die verantwortlichen mal einen übersichtlichen Thread aufmachen.

      Am anfang die Bilder wie schon gewünscht und evtl mal die erreichbaren Temperaturen durch die Lüfter.
      Alles ist sehr unübersichtlich,deshalb blickt wohl kaum jemand durch was wie wo steht.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530