Angepinnt Bestellung Notebookstand XPS 1530 6 Zeller/9 Zeller und XPS 1730

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      hab mir mal aus der Firma von Coolermaster, Hama & Targus mal einen Notebook stand ausgeliehen um die zu testen an meinem m1730....

      Also die waren sowas von fürn ...! Teilweise auch absolut nicht passend für das Design des 1730 oder Sie verursachten eher sogar ein Hitzeproblem da die Kühle die Warme Luft von hinten angesaugt hatten.

      Leider habe ich die erste Bestellmöglichkeit von stahlkunst total versaubeutelt.

      Wollte nämlich ein NBS fürn XPS m1730 und eins fürn Inspiron 9400 (m1710)...

      Wenn hier was zustande kommt bin ich DEFINITIV dabei und das erste was gemacht wird ist die überweisung!!!

      Werde mir den Notebookstand dann fürs 1730 mit Kühlung selber veredeln. Alle anderen System der Hersteller haben den nacteil das der 1730 oder auch 1530 garnicht richtig draufpassen...

      DAHER Nehmt das Teil von Stahlkunst... Selbst für 50 Euro ist es Maasanfertigung!!


      1x m1730 - DEFINITIV
      1x m1710 (wenn möglich) - NUR WENN MÖGLICH

      Für m1730 zahle ich auch 50 Euro.

      MFG
      Markus

      P.S: Sorry Stahlkunst für die von MIR erste versemmelte Bestellung. Denke das hast wohl schon vergessen... ^^
      Dell XPS m1730 Smoke
      Intel T7700 2,4 Ghz
      4 GB OCZ DDR2 RAM
      2x 160GB 7200 Raid
      2x GeForce 8700M GT

      nVidia WHQL Cuda 178.08 Treiber
      3DMark 2006 9419 Score
      3DMark 2008 3227 Score (Perf.)
      GPU 640 MHz / RAM 900 MHz / Shader 1750 MHz
    • Original von Heizung
      Wie sieht es denn jetzt mit der Schrift beim Stand fürs 1530 aus? Steht was drauf oder nicht?


      Nein steht nix daruf.
      Du willst gar nicht wissen, was der Laseronkel für einen Schriftzug nimmt.
      Zudem müsste man diesen hinterlgegen.
      Bei schwarz sieht man außerdem nicht wirklich viel :)
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Original von SeriousSam2k3
      Moin,

      hab mir mal aus der Firma von Coolermaster, Hama & Targus mal einen Notebook stand ausgeliehen um die zu testen an meinem m1730....

      Also die waren sowas von fürn ...! Teilweise auch absolut nicht passend für das Design des 1730 oder Sie verursachten eher sogar ein Hitzeproblem da die Kühle die Warme Luft von hinten angesaugt hatten.

      Leider habe ich die erste Bestellmöglichkeit von stahlkunst total versaubeutelt.

      Wollte nämlich ein NBS fürn XPS m1730 und eins fürn Inspiron 9400 (m1710)...

      Wenn hier was zustande kommt bin ich DEFINITIV dabei und das erste was gemacht wird ist die überweisung!!!

      Werde mir den Notebookstand dann fürs 1730 mit Kühlung selber veredeln. Alle anderen System der Hersteller haben den nacteil das der 1730 oder auch 1530 garnicht richtig draufpassen...

      DAHER Nehmt das Teil von Stahlkunst... Selbst für 50 Euro ist es Maasanfertigung!!


      1x m1730 - DEFINITIV
      1x m1710 (wenn möglich) - NUR WENN MÖGLICH

      Für m1730 zahle ich auch 50 Euro.

      MFG
      Markus

      P.S: Sorry Stahlkunst für die von MIR erste versemmelte Bestellung. Denke das hast wohl schon vergessen... ^^


      Habe ich natürlich nicht vergessen :evil:
      Habe den damals schon fertigen 1710-Stand dann halt anderweitig verhökert.
      Von daher ist kein Schaden entstanden.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Ich würde vielleicht ein Notebookstand für mein m1530 nehmen.

      Also gibts das Ding auch ohne das riesen Loch für den 9 Zellen Akku? Bin mir nicht ganz sicher ob mein 6 Zellen Akku - Notebook so sicher drauf liegen würde mit dem Loch.

      Das die Lüfter und so nicht dabei sind haben wir jetzt ja alle mitgekriegt, wie siehts denn aus mit den Plastik-Schutzdingern für die Kanten des Blechs, ich hab keine Ahnung wo ich sowas auftreiben sollte ^^
      XPS 1530 Smoking Black
      CPU: T9300 @ 2.5 GHz
      Graka: Geforce 8600M GT
      RAM: 3 GB, 667 MHz
      HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD
      :thumbsup:
      Display: 1440x900 (LPLDF00)
    • @Nemesis

      Ich würde vielleicht ein Notebookstand für mein m1530 nehmen.


      hier nochmal ... steht schon auf Seite 3 dieses threats




      Mall nur eine kleine WICHTIGE Mitteilung an ALLE ... bestellt werden nur NOTEBOOKSTÄNDE welche mir auch per PN die Adresse und das Modell XPS 1530 oder XPS 1730 zusenden....

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Original von stahlkunst
      Original von Heizung
      Wie sieht es denn jetzt mit der Schrift beim Stand fürs 1530 aus? Steht was drauf oder nicht?


      Nein steht nix daruf.
      Du willst gar nicht wissen, was der Laseronkel für einen Schriftzug nimmt.
      Zudem müsste man diesen hinterlgegen.
      Bei schwarz sieht man außerdem nicht wirklich viel :)


      also fürs 1730 wird auch keinen Schriftzug geben ?
      Latitude XT
    • Nein wirds nicht, da das den Preis (ha hab beim Überfliegen grad Penis gelesen xD) unnötig in die Höhe treiben würde (lol xD, der kommt dann gar nimmer runter^^) - bei beiden Varianten - und wegen 1 oder 2 Stände(r)n mit Schriftzug(*aua*) ist das sinnlos, das stahlkunst immer 30 - 50 auf einmal bestellt(der mags halt gern von allen Seiten^^).

      Ignoriert die Klammern einfach xD
      Boah ich bin zu müde und LAN-geschädigt^^
    • Original von Nemesis
      Ich würde vielleicht ein Notebookstand für mein m1530 nehmen.

      Also gibts das Ding auch ohne das riesen Loch für den 9 Zellen Akku? Bin mir nicht ganz sicher ob mein 6 Zellen Akku - Notebook so sicher drauf liegen würde mit dem Loch.

      Das die Lüfter und so nicht dabei sind haben wir jetzt ja alle mitgekriegt, wie siehts denn aus mit den Plastik-Schutzdingern für die Kanten des Blechs, ich hab keine Ahnung wo ich sowas auftreiben sollte ^^


      Cutout für Akku bei allen gleich.
      Tu mir den Gefallen, mach ein Pic von der Rückseite und vermaß die
      hinteren Gummifüße, dann kann ich mehr dazu sagen

      Von dem Kanteneinfassprofil habe ich noch ein paar Meter, hoffe das
      es reichen wird.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Die hinteren Gummi Füße des Notebooks würden ja nirgends aufliegen oder?

      Vielleicht könnte man die Schrauben für das 9-Zellen Notebook genau an die Stelle machen und statt der kleinen Schrauben nimmt man halt ein bisschen längere :rolleyes:
      XPS 1530 Smoking Black
      CPU: T9300 @ 2.5 GHz
      Graka: Geforce 8600M GT
      RAM: 3 GB, 667 MHz
      HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD
      :thumbsup:
      Display: 1440x900 (LPLDF00)
    • Bestenfalls auf (wenn es richtig rum steht) linken Seite, wird aber knapp.
      Rechts geht gar nichts. Die Auflagerpunkte beim 9-Zellen-Akku sind anders
      positioniert, deshalb nützen die Stützschrauben auch nichts.
      Jedenfalls würden die nicht exakt am Füßchen sitzen.

      Kann man hier ganz gut erkennen. <Klick>
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Versuche gleich mal herauszubekommen, ob der
      nette Laseronkel nicht den Cutout für den Akku
      einfach weglassen kann. (ohne Mehrkosten)

      Leider ist er gerade in der Mittagspause.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Gute Neuigkeiten.

      Es wäre für uns kostenneutral, wenn beim Stand für die 6-er-Akku-Fraktion der Akku-Cutout entfällt.

      Dies würde ich auch vorschlagen. Dann steht das Book auch auf den
      originalen Füßchen.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Original von stahlkunst
      Gute Neuigkeiten.

      Es wäre für uns kostenneutral, wenn beim Stand für die 6-er-Akku-Fraktion der Akku-Cutout entfällt.

      Dies würde ich auch vorschlagen. Dann steht das Book auch auf den
      originalen Füßchen.


      sehr gut, ich werd dann gleich mal ne pn schreiben
      XPS 1530 Smoking Black
      CPU: T9300 @ 2.5 GHz
      Graka: Geforce 8600M GT
      RAM: 3 GB, 667 MHz
      HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD
      :thumbsup:
      Display: 1440x900 (LPLDF00)
    • @Duke

      Info welche ich per PN erhalten muss ist NB VersionXPS 1530 6 cell oder 9 Cell oder XPS 1730 ..und die komplette Adresse !!! Eine Rufnummer wäre auch nicht schlecht


      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Hi

      UPDATE BESTELLUNG


      Hier mal ein Update vom Bestellungseingang ..



      An die XPS 1530 Fraktion ... als wir noch bei der Planphase des Standes waren , waren da einige Anfragen (Ungeduldige) mehr unterwegs im Thread . wo seid ihr denn jetzt ?!

      8)

      hier eine kurze Info für die Farbmarkierung
      grün - abgeschlossen, rot - keine Adresse / Kontaktinformation vorhanden und blau - Adresse / Kontaktinformationen übermittelt

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()