DELL Umfrage nach Serviceeinsatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL Umfrage nach Serviceeinsatz

      Hallo zusammen !

      Heute leiste ich ein bischen Aufklärungsarbeit :)

      Wenn ihr einen Service-Einsatz mit einem Vor-Ort-Techniker bekommen habt versendet DELL nach Zufallsprinzip die berühmte Zufriedenheitsumfrage, bei uns Survey genannt.
      Hier werden euch verschiedene Fragen nach eurer Zufriedenheit gestellt welche ihr mit 1 bis 9 beantworten könnt, wobei 9 das BESTE ist.

      Die allererste Frage die wichtigste: Waren Sie ingesamt mit dem Service zufrieden ?

      Da wird man meinen, DELL meint damit ALLES vom Service, sprich den Anruf, den Hotliner, die Kompetenz,die Dauer eben alles.

      FALSCH ! Dummerweise ist mit dieser Frage tatsächlich nur der Vor-Ort-Einsatz gemeint ! Das bedeutet wenn ihr mit eurem Vort-Ort Techniker rundrum zufrieden seid gebt ihm eine 9 bei dieser ersten Frage. Alle anderen Fragen danach sind nicht mehr sooo gewichtig. Wenn er Mist gebaut hat, natürlich schlechter ;)

      Hinter dieser Umfrage steht der geballte Überlebenskampf der Service-Partner von DELL. Wir bekommen jede Woche die genaue Auswertung welcher Kunde zufrieden war mit uns oder nicht.

      Die momentane Kundenzufriedenheit beim Vor-Ort-Service bei uns liegt bei ca 92%.

      Gruß euer Serious Ben
      XPS M1530 T9300 | WUXGA | 4GB RAM | Crucial M4 SSD 64GB | 8600M GT | UMTS | 9er Akku