[Vista] Neuer Benutzeraccount - CoD4 Profile Verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vista] Neuer Benutzeraccount - CoD4 Profile Verschieben

      Hi erstmal.

      Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir ein neuen Benutzeraccount bei windows eingerichtet, diesmal mit vollen Admin. Rechten.

      Dann wollte ich eben kurz ne Runde CoD spielen und ich werde dazu aufgefordert mir ein neues Profil zu erstellen. Da ich aber eigentlich jetzt keine Lust habe mich wieder hochzuspielen, ist meine Frage, ob ich auch iwie das Profil auch mit dem neuen Acocunt nutzen kann.

      danke schonmal im Vorraus
      &
      Gruß
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • danke schonmal aber bei mir gibts nur folgende ordner:
      Docs
      main
      miles
      Mods
      pb
      zone


      und jetzt ? ;(
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • Also du gehst in deinen alten Account, da kannste dein Profil dann kopieren. Dann Meldest du dich auf deinem neuen Admin Account an und erstellst erstmal unter Cod ein Profil (vorher taucht der Ordner net auf). Wenn der Ordner da is einfach reinkopieren 8)
      MFG IsaaC
    • achso, ich werd gleich mal probieren, danke für deine schnelle hilfe, echt TOP !!! :D

      EDIT: so bin jetzt in dem anderen acc. und da gibt es ebenfalls keinen ordner Profile oder Players
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Pijedro ()

    • also ich bin lv 40 oder so habe also schon n bisschen gespiel . hab hier mal n screen gemacht... ( ja ich bin im alten account)


      ...?

      EDIT: btw. bei meinem alten account ist um ICQ6 so n normales Fenster von windows, das genau die Schaltflächen "einstellungen" und so oben verdeckt, hat jmd, das auch ? ist beim neuen nicht so... ?(
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don Pijedro ()

    • Kann eigentlich net sein! Hast du in letzter zeit gespielt also is des Profil noch vorhanden? :P Wenn ja durchsuch alle COD Ordner und vielleicht deine eigenen Dateien ( einige Games lagern da Profile und Savegames aus )
      MFG IsaaC
    • hab ich auch gedacht und dann "Versteckte Ordner Anzeigen" eingeschaltet. Der screen ist danach entstanden... ?(

      ne andere möglichkeit wäre das ich mein altes zum vollen Administrator mache, aber wenn ich versuche dies- bei Kontotyp ändern- zu ändern kann ich nicht auf weiter klicken, egal von welchem account aus ich das probiere... ?(

      zu isaac : also habs grad nochmal auf dem alten probiert, kann spielen, Profil und alles ist noch da ... das andere schau ich mal nach
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Pijedro ()

    • JUHU habs letztendlich grade doch gefunden, danke an euch für die nette unterstützung.

      es war hier:
      Benutzer/AppData(die man nur mit versteckte ordner anzeigen sieht!)/Local/Virtual Store/Program FIles/Activison/Cod4/players

      mannmannmann alles so versteckt, naja zum glück hab ichs ja doch gefunden :P ;) :] 8) :D


      -->ja auch über den konsolenbefehl den man hier iwo im performance bereich findet
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Pijedro ()