XPS M1340 & XPS M1640 Release Date

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal, wer von euch hat denn das NB neu aufgesetzt nach Erhalt? Habt ihr die Treiber von der CD genommen oder alle Treiber mühselig auf der Dell-Homepage runtergeladen?
      Kann ich nicht einfach die von der CD installieren und dann eventuell neuere Treiber drüber bügeln oder gibt es bei Dell ein Updatetool?
      SXPS 16

      P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300
    • Hallo,

      meiner ist nun entiich auf Phase 4. Bin ich froh, dass das Warten entlich ein Ende hat. (Wenigstens auf die Produktion ;))

      Grüße

      lots
      Studie XPS 16:
      Core 2 Duo T9600, 4GB DDR3, 320GB 7200rpm, 5300 WLAN, Bluetooth. 1080p RGB LED Bildschrim.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lots ()

    • Ich will dir jetzt die Hoffung nicht nehmen, aber es ist schon vorgekommen, das man einige Tage noch in der Produktion verbringt, es kann aber auch sein, das heute nachmittag oder morgen das Gerät in der Versandvorbereitung ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 ()

    • Hallo,

      nun ist er in Phase 5 und auf dem Weg zu mir. Die Gespräche mit den Vorgesetzten haben wohl gelofen. Mal schauen wann er ankommt.
      Werde dann berichten.

      Grüße

      lots
      Studie XPS 16:
      Core 2 Duo T9600, 4GB DDR3, 320GB 7200rpm, 5300 WLAN, Bluetooth. 1080p RGB LED Bildschrim.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lots ()

    • Meiner ist gestern angekommen.
      Lieferdatum war laut Dell der 12.3. demnach ging es erheblich schneller.

      Bin sehr zufrieden mit dem Notebook! Bildschirm ist einfach Spitze und der DVBT Tuner ist auch ein nettes Gimmick! Grafikleistung reicht bei Fallout 3 auf jedenfall aus, mehr habe ich aber noch nicht getestet, hatte gestern zu tun, weil ich direkt die Festplatte gewechselt habe ;)

      Mankos:

      Akkuladestandsanzeige unterm Notebook...das hätte man auch anders lösen können

      Kable zur Stromversorgung viel zu kurz!
      SXPS 16

      P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Long ()

    • Original von lots

      ... Die Gespräche mit den Vorgesetzten haben wohl gelofen. Mal schauen wann er ankommt. ...


      Grüße

      lots


      Eigentlich ist´s scheinbar merkwürdig, daß du überhaupt Gespräche mit den "Vorgesetzten" führen mußtest. ...bzw. diese "Vorgesetzten" dir so ein Hin und Her bei deiner ursprünglichen Bestellung bescherten. Denn ...

      Aussage von Markus Schütz (Dell EMA) auf Notebookjournal am heutigen Tag:

      Wir zeigen aus Gründen der Komplexität im Online-Shop nur eine sehr begrenzte Auswahl an Komponenten. Alles zu zeigen wäre sehr verwirrend für das Gros der Kunden. Alleine bei Prozessoren bieten wir sechs verschiedene Modelle an, bei Speicher sieben, bei Festplatten ebenfalls sieben. Zudem gibt es noch eine Menge Zubehör wie Taschen, Kabel, Mäuse, Software usw. was nicht alles Online direkt im Bundle aufgelistet wird.

      Die derzeit verfügbaren Prozessoren sind:
      - T5800
      - T6400
      - P8400
      - P8600
      - T9400
      - T9600

      Wer also Online nicht fündig wird kann gerne auch telefonisch nachfragen.


      Scheinbar wieder typisch Dell: Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Aber Hauptsache man labert den Kunden am Telefon mit irgendwas die Taschen voll. ;)
    • Original von osnposn
      War das nur ne Vermutung mit der 4670 oder hast du auch irgendwelche Quellen?!

      Da es noch nicht mal in den USA bisher Gerüchte über ein Upgrade gibt, wird das wohl nicht sooo bald sein..


      Ich schätze mal, dass vermutet er, da in das Studio auch ein Upgrade gekommen ist ^^

      In Singapur gibts das Studio 15 sogar mit dem Intel® Core™ 2 Duo Processor T9800 (2.93GHz/ 1066 FSB/ 6MB Cache) :baby: xD

      @MARCEL_XPS: Ich glaube sein SXPS16 ist schon da :)
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Nuja, ne 4570 is auch lausig.

      Was meine Bestellung angeht: die läuft nich über den normalen Weg und leider tut man sich bei Dell gerade sehr sehr schwer was die interne und externe Kommunikation anbelangt wodurch sich das total verzögert.. Solllten sich die Gerüchte bezüglich eines GPU Upgrades in absehbarer Zukunft verdichten werd ich aber auch noch warten.
      SXPS16
    • Habe vor kurzem einen Post von Markus Schütz von Dell gelesen, in dem er schreibt, dass jedenfalls in den nächsten 6 Monaten mit keiner anderen Grafikkarte zu rechnen ist.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robpi ()

    • Du meinst wohl das hier:

      Original von Dell Foren-Bot Dazu gibt es eine ganz klare und eindeutige Antwort: Im nächsten halben Jahr sind keine alternativen Grafikkarten geplant. Die derzeitige Grafiklösung bietet aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet den optimalen Kompromiss für unsere Kunden und diese Plattform. __________________
      Gruß
      Markus
      ______________________________________
      Markus Schütz, Senior Press Reviews Manager
      Dell Europe, Middle East, Africa
      Mkay. Dann kann ich ja getrost bestellen (wenn denn nach Wochen endlich mal mein scheiss Angebot fertig ist) und Mr. Schütz verklagen sollte früher ein Upgrade kommen.
      SXPS16