Nvida Treiber für Vista 64 Bit?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nvida Treiber für Vista 64 Bit?!?

      Hi zusammen!

      Ich habe mir auf der Nvdia Seite den neusten Beta-Treiber 175.16 runtergeladen und installiert. In den Optionen im Gerätemanager steht allerdings nun, dass der Treiber von 04.10.2007 ist. Hat da Nvidia einfach nur vergessen die Treiberdetails zu aktualisieren oder was läuft da schief? Welchen Treiber habt ihr für Vista 64 Bit installiert?

      Wo ich gerade bei Thema Gafikkarte bin: Was kommt bei euch in der Vista Leistungsbewertung für ein Wert bei der Grafikleistung raus? Ich erreiche da nämlich 4,0 - ein Freund der ebenfalls das M1330 hat aber 4,1. Das sind wahrscheinlich irgendwelche Rundungsfehler im Testergebnis oder?

      Gruß JackBauer
    • Original von eds
      Noch mal für alle.

      Im Bereich "How To..." postet man sozusagen eine Anleitung wie etwas geht.
      Wenn man etwas erfragen möchte, dann nimmt man "Wie mache ich...? Soll ich...?".

      Deher auch die Untertitel:

      Wie mache ich...? Soll ich...?
      Fragen bringen Lösungen!

      How To...
      Tipps und Tricks für die Arbeit mit dem Notebook (Hier bitte nur fertige Lösungen posten.)


      Ergänzend : es existiert eine 64bit und Geforce Treiber Kategorie !!!