Wird billiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt drehen die bei Dell ja völlig ab !

      Seit kurzem sind die Preise ja wieder total im Keller.
      Jetzt ist der 7600G wieder völlig ohne Aufpreis zu haben und das XPS kostet in der Vollausstattung ohne BluRay rund 2.500 Euro, also mindestens 500 Euro weniger als noch vor etwa 2 Tagen.

      Erweckt ja fast schon den Eindruck, als ob Dell die Geräte jetzt "loswerden" möchte.
      Vielleicht steht ja unmittelbar was bevor *Glaskugel wieder in den Schrank leg* ;)
      XPS M1530
      T7700 @ 2.40 GHz Smokingschwarz
      WSXGA+ Display (1680x1050)
      Blu-ray Slim Slot-Load Drive, 4 GB RAM
      500 GB Serial ATA (7.200 rpm)
      Windows 7 x64 Ultimate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janis ()

    • Hi Janis,
      all das hatten wir schon mehrmals in den letzten Wochen!!! Die eine Woche gibts den T7600G zum gleichen Preis wie den einfachen T7600.... die andere Woche nur mit Aufpreis.
      Die Dell Account Manager (ich meine nicht die, die für die Privatkunden aus Bratislava die Kunden bedienen!), wissen absolut nichts über die Preispolitik, die vom Marketing vorgegeben wird! Fakt is wirklich, dass Dell USA mittlerweile eine 200 GB HD (7.200 U.) und einen 250 GB HD (5.400 U.) anbietet und ich bin in der ABklärung, wann diese HDs hier in Europa verfügbar sind.
      Im letzen Bulletin steht wirklich nichts über einen neuen XPS, nur die Neuerungen für die Latitude Linie und einige andere Sachen!
      Wie ich dir bereits gesagt habe, ich bin am 8. Juni an einem ganztägigen Dell Tech Forum in Zürich und ich werde alles versuchen, Informationen über einen neuen 'XPS' zu erfahren!
      Bis dann
      Rudi