Media Direct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media Direct

      Hallo Leute,

      ich wollte mall fragen ob es vielleicht mitlerweile eine Lösung für mein Problem gibt?

      Habe vor ein paar Monaten die Festplatte ausgetauscht und vorher die ganze HD mit Imagesoftware dupletzier. Leider startet sei dem Media Direct nicht mehr ohne Betriebsystem.
      Ich will nich wegen Media Direct alles löschen zu müssen.

      Gruß an alle
    • Media Direkt 3.5 Reparieren

      Hallo,

      ich hatte (nachdem mein Mainboard getauscht wurde) das gleiche Problem wie viele hier: Beim Drücken auf die MD-Taste wurde Vista gestartet und MD dort ausgeführt, anstatt direkt in MD Express zu booten.

      Hier ist meine Lösung:
      Mit der MD-DVD booten, bei der Frage nach der Aufteilung der Festplatte mit "Q" abbrechen. Anschließend am Prompt "md3patch.exe" ausführen und den PC ausschalten.

      Jetzt sollte sich beim nächsten Start mit der MD-Taste die MD Express neu aufbauen. Jetzt mußte ich noch das Problem mit dem Mauszeiger auf blauem Hintergrund lösen, dazu so vorgehen wie ich es in diesem >> Thread<< schon mal beschrieben habe, hat bei mir jetzt schon zum 2. Mal funktioniert.

      Ich würde Euch trotzdem empfehlen vorher eine Komplettsicherung der Platte zu machen...

      Viel Erfolg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knorz&Co ()