Age of Conan: Hyborian Adventures DX10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine Freunde, ich habe jetzt 2 Charaktere bis nach Tortage gelevelt und kann schonmal erste Eindrücke berichten:
      Hinsichtlich des Spiels, es ist wirklich total genial, macht irre viel Spaß und die Welt sieht toll aus! Aber, es ruckelt bei mir.
      Ich spiele atm auf 1920x1200, alle Einstellungen auf max bzw. eingeschaltet außer AA, das hab ich nur auf 2x. FPS liegen bei 28(hab ich einmal erlebt) bis zu 38 (kommt hin und wieder vor), also bei durschnittlich 35FPS spiele ich atm AoC, leider kommt mir immer wieder unser allseitsbekannter Freund unter, er heißt Microruckler X(
      35 - 34 - 38 - 33 - 8 - 33 - 32,4 usw...
      Also es läuft super, bis Mal wieder so ne Microruckler auftaucht. Kommen hin und wieder Mal vor, ist auch nicht sonderlich schlimm, da sie nur ganz kurz anhalten, aber nerven eben. Sonst ist das Game aber IMMER völlig flüssig :)

      Werde nachher vieleicht mal Fraps installieren und euch dann Mal nen FPS-Log geben.
    • wo kann man das den downlaoden also die beta?

      sry wenns schon irgendwo steht aber hab gerade wenig zeit alles zu lesen.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Die OpenBeta ist nur Fileplanet Subscribern vorbehalten, solltest du einer sein geh einfach auf fileplanet.com , wenn du keiner bist, musst du entweder einer werden oder hast Pech gehabt ;D
      Ahja, kann dir nicht versprechen, dass du noch reinkommst in die Beta, am 1. Mai lief sie an und vll. sind noch Keys vorhanden, aber kA.
    • Heute kam die original englische Preorder zu mir ins Haus geflattert.
      Am 17.5. gehts los! :baby:
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5
    • Also im grossen ganzen gebe ich #Wr4th recht. Allerdings finde ich es schon arg derbe den fileplanet testern nen alten client vorzusetzten und den closed betatestern nen aktuellen. Dadurch bedingt bekommen viele Tester nen falschen Eindruck vom Game und sind so schon voreingenommen. Nun gut , das Game ist optisch ne Augenweide allerdings sehe ich da keinen wirklichen Fortschritt zu HDRO. Und das wo HDRO schon ein Jahr alt ist... Die Kampfoptik und Steuerung ist genial aber nichts für langsame Spieler...ist ja hier eh keiner hrhr.
      Bis zur LVL grenze 13 ist nun auch die NDA gefallen, wer Fragen hat wir auf den einschlägigen Seiten sicher in den nächsten Tagen fündig.

      In keinem anderen Onlinegame habe ich bis jetzt eine so umfassende Charaktererstellung gesehen und dabei meine ich nicht die Nippel der weiblichen Chars.

      So ich versuch mal nun meinen gesuckten Char frei zu bekommen ...und stay tuned......

      Andaril
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • Jepp, das Game ist echt geil, HDRO hab ich nie gespielt, daher kann ich nichts zum Grafikunterschied sagen, aber es ist wie gesagt einfach ne Augenweide für MMOs und das Kampfsystem geht sowas von ab, ich spring von Gegner zu Gegner und es regnet nurnoch Blut, einfach geil^^
      Hingegen nen Freund von mir, der kommt so gar nicht mit klar ... naja, der zockt auch nicht so viel wie ich :DD

      BTW: Meine Tussen ham gar keine Nippel ... X(
      xD

      Hoffe mein Preorderteil kommt auch bald, scheiß Amazon :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • omg Amazon ?? na dann viel Spass, schau mal im deutschen off Forum zu dem Thema ... ich hab meine neben mir liegen mit nem Manni Mammut, selbst abgeholt bei Gamestop und schon registriert....
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • Wozu hast Du dann ne Preorder bestellt ? Nur für das Mammut/Nashorn ? Ok, ich hab sie bestellt um früher starten zu können....und wenn Du sie durch Amazon erst am 23.5.bekommst entgeht Dir halt diese Option.
      Aber das ist natürlich jedem selber überlassen...

      Grüsse
      Andaril
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • Amazon liefert 4 Tage vor Release die PreOrder gleich mit der ReleaseVersion aus!
      Somit hat man noch ein Tag Zeit um sich zu regestrieren.
      Und man umgeht das nervige Downloaden des Clients über Torrent weil man ja schon seine Client DVD hat und somit alles schön von der installieren kann.
      Wen der Tag vorher zum regestrieren nicht reicht kann sich auch seinen Code schon 7 Tage vor beginn der PreOrder via E-Mail schicken lassen bzw überlegt Amzon das evtl sogar für jeden zu machen der die PreOrder bei Amazon bestellt hat.
      Nur um auf Nummersicher zu gehen einfach mal eine E-Mail an Amazon schreiben oder mal dort anrufen.
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Oh dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum jungen Glück :D (öhm...)

      Wirds auch jeden Fall nen Nashorn werden bei Amazon oder besteht trotzdem ne Gefahr so nen hässliches Mammut zu bekommen?^^

      BTW: Ich lad grad das 3. oder 4. Update für Aoc runter, omg wieviel ham die über Nacht jetzt gefixt? xD
      1. Update 50MB, 2. Update 15MB und jetzt wieder nen 30MB Update! (Vll. war noch eins dazwischen, hab nicht drauf geachtet, daher 3 oder 4 Updates ;D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Ich wäre froh wenn es das Mamut wäre! Weil das Nashorn kann man sich auch so ingame kaufen aber das Mamut ist exklusiv und gibt es dann ingame nicht zu kaufen.
      Es ist zwar langsamer als das Nashorn hat aber dafür auch mehr Durchschlagskraft.
      Und die Mounts sind nicht zum reiten gedacht dafür muss man sich dann schon ingame ein Pferd kaufen! Die Mount sind zum Erobern von Burgen gedacht ;)
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Hallo,
      bin neu hier und habe vor mir das XPS 1530 mit:
      - Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 2,50 GHz
      - Windows Vista Home Premium
      - 4GB Arbeitsspeicher
      - nVidia GeForce 8600m GT

      zu kaufen. Da ich mal ein MMORPG anfangen möchte, weil ich keine lust mehr habe mir monatlich neue spiele für meine Xbox360 zu kaufen will ich unbedingt wissen ob AoC darauf läuft. Hat schon einer Erfahrungen auf dieser Systemkonfiguration?


      MfG feb
    • "laufen" ist so weitläufig. :P
      Du wirst es sicher ordentlich daddeln können, aber eben nicht voll aufgedreht.
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5
    • Hi,

      ich versuche gerade AoC auf meine XPS 1730 mit Dual 8800GTX laufen zu lassen. ABer sobald ich den Sli Modus aktiviert habe, bekomem ich Grafikfehler, d.h. dass sich das Bild schon beim Anmeldebildschrim komplett verzieht, so dass man nicht mehr erkennen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss Rat?

      Gruss
      G