Age of Conan: Hyborian Adventures DX10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Conan: Hyborian Adventures DX10

      Es geht los meine Freunde, am 1. Mai startet die Open Beta für AoC:HA und wie ihr sicher alle wisst, wird AoC das erste MMO mit DX10 sein, desweiteren wurde es letztes Jahr auf der E3 und der Games Convention 2007 als bestes MMO des Jahres ausgezeichnet und ich denke wir können uns auf ein geiles neues MMO, dass Ende Mai rauskommt freuen, nichtdestotrotz möchte ich jetzt schon den Thread aufmachen, für alle die, die am 1. Mai schon mitspielen werden in der Beta (wie z.B. ich :D). Warum mach ich dann nicht am 1. Mai den Thread auf? Weil ich JETZT schon den Clienten (12GB ?() lade, was mich 1 Tag und 12 Stunden (DSL 1000) dauern wird, aber egal, AoC ist das wert!
      Außerdem gab es bereits eine Closed Beta für AoC und vll. hat der eine oder andere von euch ja bereits in dieser mitgespielt, daher können diese schon ihre Eindrücke Mal hier posten, am besten auch nen paar Screens und FPS zahlen und die Restlichen Screens der Open Beta Zocker (meine auch :P) kommen dann am 1. Mai :D
    • was wird das game monatlich kosten? brauch auch ma wieder nen geiles MMO
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • das is doch bekloppt, überleg mal was man dann in einem jahr fürn geld bei denen lässt, nur damit mans SPIELEN DARF....

      d2-lod is immernoch das beste und war immer umsonst ^^ einmal 20€ zahlen und jahrhunderte spielen und es wird immernoch supportet und kommt wohl neuer patch.

      schade dasse mit dem patches nie die grafik aufbohren


      ok verzeiht mir meine off-topic-schwärmerei ^^
    • @Appache
      Ich hab bisher nur von AoC als erstes DX10 MMO gedacht, wenn LotR:O auch DX10 hat, nunja, kann sein, aber die Grafik von AoC bleibt trotzdem geiler.

      @BlackPit
      Ist eben die Zukunft, scheiße aber Wahr. Spaß kostet eben Geld.
      Klar war D2:LoD der Hammer, GW fand ich auch geil, aber so wird die Zukunft des Gamings aussehen. SP-Games werden aussterben und MP-Games auch, übrig bleiben die MMOs und dann werden auch Shooter Geld kosten ... naja b2t, wollen hier keine Diskussion über die Zukunft von Videospielen starten, denke da sollte nen neuer Thread her ;D

      @Xaser und Dell_XPS
      amazon.de/Age-Conan-Hyborian-A…mes&qid=1209046574&sr=8-3
      60 Tage, 26€, daher wohl 13€ monatlich und nicht wie bei deinem Link (@Dell_XPS) 15€.

      @dasmuh
      Orginal von Amazon
      Minimum:
      Windows Vista / XP; Pentium IV 3 GHz; 1GB RAM; 128 MB Grafikkarte mit Shader Model 2.0 ( NVIDIA GeForce 5800 oder ATI 9800); unterstützt werden: DirectX 9 und DirectX 10, 64-bit Prozessoren, Multi-Core sowie Parental Controls bei Windows Vista

      Empfohlen:
      Intel Core 2 Duo 2,4 GHz (E6600) oder schneller; 2 GB RAM oder mehr; NVIDIA GeForce 7950GX2 oder besser

      Empfohlen wird ne 7950GX2, ich finds so geil^^
      Ahja, "Empfohlen" != Maximum, also da geht sicher noch mehr :P



      Aber wie gesagt, genaue Infos über das Game kann ich erst am 1. Mai liefern (hab 38% des Beta-Clienten fertig, Restdauer: 22 Stunden :rolleyes:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • naja

      ich habe AoC in der Beta gezockt...bzw tue es immer noch. Der Client ist leider nur DX9. also das spiel wird oder ist schon ein hammer. allein vom erwachsenen content her gesehen. lediglich 5 von 50 finishing moves ( tötungs arten) sind entfernt worden. dazu gehören kopf ab und irgendwelche gliedmaßen ab. sonst sind die kämpfe auhc in der deutschen version äußerst rabiat und brutal dar gestellt.


      Lotro sieht mit DX10 schon hammer aus. Ich vermute aber dass das AoC noch übertreffen wird. pre-order isch bestellt :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • @Appache
      Denk ich auch Mal, kannst vll. nen paar Infos über das Game geben? Wie schauts aus mit FPS bei welchen Settings?
      Und der Beta-Client ist nur DX9? Wieso denn das? :S
      Wird der noch auf DX10 aufgestockt? Also ich hoffs Mal und geh auch von aus :D
      Lad wie gesagt grad den Open Beta Clienten von Fileplanet, vll. hat der ja schon DX10 ;D

      Edit: Ahja, 39% fertig^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Zwar OT, aber als Info dennoch für die MMO Leute nicht uninteressant.

      Warhammer Online Open Beta wird ebenfalls demnächst anlaufen. Closed Beta läuft momentan noch.
      JID: norek@jabber.ccc.de

      XPS 1730 (Alpinweis)
      ----------------------------------------------------
      Intel Core 2 T7700 2,4GHz | 4 GB DDR2 RAM OCZ | Geforce 8700M SLI
      2x 160GB Raid 0 | Windows Vista 64 Ultimate
    • Danke für den Link, wollte zwar eher nen paar Screenshots und Infos wegen FPS ... aber egal. Hab inzwischen die 12GB fertig geladen, beim ersten Mal hatte ich nen CRC *heul* aber jetzt isses installiert nachm 2. Mal downloaden :)

      Am 1. Mai gehts dann los, ich werd euch dann direkt FPS-Zahlen bei der und der Einstellung geben und Mal schauen was ich alles so aus AoC und meinem 1730 rauskitzeln kann :D
    • Ich muss mich korrigieren:
      amazon.de/Age-Conan-Hyborian-A…mes&qid=1209581887&sr=8-3
      Seit kurzem stehen nun die Preise fest, leider nicht 13€ wie vorher angegeben sondern satte 15€.
      Naja, solangs das Game geil ist, ist mir das recht egal ob 2€ mehr oder weniger.

      PS: Morgen gehts los, Open Beta :DD
      Screens und FPS folgen dann bei gegebenen Einstellungen ;D
    • Na dann werden wir uns ja vielleicht sehen. Ich warte auch nur drauf loszuschlagen.
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • es gibt schon ne Friendslist. allerdings müsst ihr euch einigen auf welchen server ihr geht. da gibt es verschiedene ;)

      Es gibt PvP, PvE, RP-PvE und RP-PvP

      kollegen und ich überlegen noch ob wir auf PVE oder PVP gehen.

      Der Nachteil bei dieser Art von PvP bei dem Spiel ist das es halt "Open PvP" ist, d.H. jeder gegen jeden. Ausserhalb der Städte kann dich jeder dahergelaufene umnieten..das kann frustrieren.
    • Da ich die nächsten Tage die unterschiedlichen Profs testen will werde ich auf nem PVE starten. Ich schick dann ne PM wenn ich drauf bin.....
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby: