WWAN 5520 + O2 (o2 Connection Manager)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWAN 5520 + O2 (o2 Connection Manager)

      Hallo!
      Ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem WWAN 5520 und O2 bzw o2 Connection Manager gemacht hat, weil ich vor habe mir diese Dell Karte demnächst aus dem Ausland zu bestellen und sicher gehen möchte, dass auch alles funktioniert.

      Denn bei beiden Dell Treibern steht immer nur "for Vodafone" da.
      Oder gibts da keine Probleme? Wollte versuchsweise die Software installieren, aber leider ist das nicht möglich, wenn das Gerät nicht einegbaut ist.

      Später will ich dann auf HSDPA "umstellen" und da wirds defintiv Vodafone und sollte dann kein Problem darstellen.

      Danke schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • Die Karte funktioniert mit dem O2 Connection Manager.
      Home Anzeige etc funktioniert auch.
      Allerdings zeigt der Connection Manager nach einer Zeit den Empfangspegel nicht mehr an. Aktualisiert sich eben nicht mehr.

      Ich nutze deswegen wieder die Dell Software.
    • Vielen Dank!!!
      Also nutzt du die "Dell - Driver - Wireless 5520 Cingular Mobile Broadband (3G HSDPA) MiniCard"!?

      Und hast du die Karte direkt von Dell bezogen oder ausm Ausland?
      Wollte mir die von dem Anbieter holen: KLICK
      Ich hoffe das klappt mit Paypal und kommen keine großen Kosten hinzu bis auf Wechselkurs.