8700M SLI gegen 8800M SLI getauscht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8700M SLI gegen 8800M SLI getauscht!!!

      so.

      ich habe meine 8800M SLI aus den USA bekommen. einmal mehr hatte ich glück und es wurde nix verzollt. ich habe nun 800€ bezahlt.

      der austausch war auch kein problem. ich habe ca. 20 minuten benötigt.
      dann hat es einen moment gedauert, bis ich mir eine inf datei für vista x64 gebaut hatte. aber dann schau doch mal einer guck :)
      das gespann ist spürbar schneller. ca 13500 punkte bei 3dmark2k6 mit einem X7900 @3ghz

      das ist eine spürbare verbesserung... nun ist es wirklich sowas von gar kein problem mehr cod4 in max auflösung mit max details sowas von flüssig zu spielen.

      crysis läuft nun auch auf high in 1280x1024 flüssig. ka ob man da noch mehr rausholen kann (bin aber eh kein fan von crysis)?!

      zum umbau: das war überhaubt kein problem. die karte lässt sich eins zu eins umtauschen.
      wie wärmeentwicklung ist spürbar sträker. dennoch läuft alles sehr stabil.

      fazit: klar ist es viel geld. aber mir war es das wert. jetzt ist das system wirklich schnell :)


      am rande: ich habe nun eine 3 Monate alte und nie übertaktete Geforce 8700M SLI 512MB zu vergeben.

      hat jemand von euch interesse??? dann einfach pm mit preisvorschlag an mich!


      grüße

      goins
      - wenn demokratie funktionieren würde, wäre sie schon längst verboten -

      - m1730 - x9000@3ghz - 4gb - 2x200gb hdd raid0 - sli 8800m gtx - vista ultimate x64 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ddgoins ()

    • RE: 8700M SLI gegen 8800M SLI getauscht!!!

      Original von ddgoins


      crysis läuft nun auch auf high in 1280x1024 flüssig. ka ob man da noch mehr rausholen kann (bin aber eh kein fan von crysis)?!


      sollte auch in nativer auflösung kein prob darstellen....
    • Und dann sollten noch immer die 19% Mehrwertsteuer bei der Einfuhr nach Deutschland draufkommen - schon ist man bei 952,- Euro.

      @ddgoins
      Hattest wirklich Glück - hab schon mehrere 7800GTX Go nach Deutschland geholt, bei mir hat der Zoll bis auf einmal immer zugeschlagen...
    • ich habe die karte über ebay gezogen.

      habe dem typen einen preisvorschalg gesendet. sonst steht die karte bei umgerechnet ca 940€ + 19%


      hatte viel glück. stimmt schon.. bis jetzt habe ich noch nie beim kauf aus nicht eu ländern zoll zahlen müssen. 8)

      auf das die serie anhält :aufholzklopf:
      - wenn demokratie funktionieren würde, wäre sie schon längst verboten -

      - m1730 - x9000@3ghz - 4gb - 2x200gb hdd raid0 - sli 8800m gtx - vista ultimate x64 -
    • ich weiß nicht wie mit ebaylinks in diesem forum umgegangen wird. aber such doch mal nach XM888 dann wirst du was finden ;)
      - wenn demokratie funktionieren würde, wäre sie schon längst verboten -

      - m1730 - x9000@3ghz - 4gb - 2x200gb hdd raid0 - sli 8800m gtx - vista ultimate x64 -
    • Du solltest die alte Karte lieber behalten. Falls es zu Problemen kommt, rüstest Du zurück und hast keinen Ärger mit der Garantie. Außerdem dürfte nicht mehr viel Geld dafür zu holen sein.
      Clevo M570TU
      Intel extreme X9100 @3,5 GHz FSB 1066MHz | 17'' WUXGA TFT 1920x1200 | 512MB Geforce 9800 M GT | 4GB DDR3 1066 MHz | Vista Premium 64bit
    • RE: 8700M SLI gegen 8800M SLI getauscht!!!

      Original von BlackPit
      Original von ddgoins


      crysis läuft nun auch auf high in 1280x1024 flüssig. ka ob man da noch mehr rausholen kann (bin aber eh kein fan von crysis)?!


      sollte auch in nativer auflösung kein prob darstellen....



      Nein ist es nicht. Schau dir mein System an und wenn ich es auf High mit 1900x1200 spiele , läuft es mit 20-35 FPS ( was bei SLI ruckelig wirkt). Spielspaß kommt so kaum auf. Davon ab Crysis ist eh scheisse. Spiel lieber mal Blacksite Area 51 oder CoD 4 <<< DAS sind Spiele. Sehen nicht wirklich schlechter aus als Crysis und laufen auf 1900x1200 mit allem auf Ultra mit locker 50-120 FPS.

      Crysis ist einfach nur ein umgebauter Benchmark ...
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Original von chris87
      falls ich die Karte Tausche, gibt es ein Garantieverlust?


      Jo logisch, kannst alles wechseln außer CPU, Mainbaord, Grafikkarte!

      Natürlich kannst du das wieder sorgfältig "zurückrüsten" und hoffen, dass sie nix merken.

      Aber ich frag mich, ob die übers Mainbaord so was nicht auslesen können, dass z.B ne andre Graka mal installiert wurden ist!?
      Ich dächte mal so was gehört zu haben!
    • Original von Jigs
      @Dell_XPS:

      Mit welchem Hintergrund?
      Beim Tausch von 8700 zu 8800 ist klar oder meinst du 8800 zu 8700, falls Garantie...


      Wenn 8700er drinnen sind flashen vor dem Tausch auf 8800er.Sonnst bleibt evtl. der Schirm schwarz.

      Das flashen auf eine neuere Version stellt kein Problem dar,DELL stellt dafür eine ausführbare exe Datei zur Verfügung.