Hab ich zuviele Dienste abgeschaltet oder zuviel ausm Autostart entfernt? Symbole in Tray fehlen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich zuviele Dienste abgeschaltet oder zuviel ausm Autostart entfernt? Symbole in Tray fehlen....

      Moin zusammen,

      Ich hab meine Dienste und Autostarts ein wenig aufgeräumt, anscheinend ein bisschen zu sehr.
      Einen Dienst hatte ich deaktiviert, so dass ich nimmer an meine Anzeige bzw die komplette Systemsteuerung dran kam.
      NUn hab ich noch das Problem dass weder Sound,noch Batterie noch Netzwerk bei mir unten neben der Uhr angezeigt werden.

      weiß jemand woran das liegt, ich hab irgendwie keine lösung, und hab auch schon gegoogelt wie blöde...

      Mfg

      BlackPit

      hoffentlich kann mir wer helfen ;( :(



      EDIT: scheiß die wand an, auch n peinlicher fred von mir ejtzt, es lag einfach daran dass in der taskleiste (warum auch immer) es deaktiviert wurde, aber ein prob hätt ich noch, ich bekomm die dell infos nimmer über der akkuanzeige angezeigt, warum? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPit ()