20€ Gutschein Atelco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kaktus621
      Original von Andaril
      hmm..schon geprüft ob Du online bestellen kannst und in der filiale abholen kannst....so verfahre ich normalerweise bei Atelco...


      Hab das jetzt einfach mal gemacht und den Gutscheincode in der Bemerkung angegeben. Hoffe mal das klappt, ansonsten kann man die Ware ja einfach wieder zurückgeben :P


      Hab ne mail von Atelco bekommen. Du musst einfach die E-Mail mit dem Gutscheincode (nicht der Aktivierungscode sondern der Gutscheincode) ausdrucken und in die Filiale mitbringen!
    • Original von Jigs
      Original von BlackPit
      ich komm auf nix und find atelco auch irgendwie unübersichtlich und langsam ^^


      Unübersichtlich ist geschmackssache, aber langsam? Wieso das?
      Die Seite lädt doch blitzschnell!


      bei mir hats immer ziemlich lang gedauert, so von einloggen zu ausloggen gut und gerne einige sekunden , kann ja mal stoppen :D


      aber genug ot hier:

      Original von BlackPit
      hmmm sagt mir ma was tolles was ich mir für 20€ kaufen könnt ^^
      entweder zum bei ebay wieder verkaufen oder was was ich brauch ^^

      mir fällt nix ein, usb-stick brauch ich nich hab ne 120-er usb-pladde und n 2gb usb stick,

      ich komm auf nix und find atelco auch irgendwie unübersichtlich und langsam ^^

      helft mir ^^
    • HI@ all echt tolles Forum hier, sehr informativ!"!!

      hätt da mal ne frage--> will mir jetzt mithilfe des gutscheins neue Boxen kaufen und ich frag mich welche die besten sind:
      1. Logitech s220
      2. Hercules XPS 2.1 Lounge
      3. Hercules XPS 2.1 Black

      ne schnelle Antwort wäre echt super!!!

      MFG
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • ehmmmmm die xps 2.1 hab ich auch bestellt also gib den namen in google ein findest raltiv schnell ein testbericht zu den boxen die sollen ganz gut sein und nen super klang haben und da es eh ein gutschein is und die boxen nur 15 euro bzw. 24 euro kosten machste nix falsch.

      yopi.de/rev/309815 ein link zum test zu den xps boxen schau ma...
      Wir sterben nicht fürs Geld ! Wenn wir sterben dann sterben wir für die Ehre!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasha13 ()