Unfähige Kundenberaterin? Oder nur keine Lust?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfähige Kundenberaterin? Oder nur keine Lust?

      Moin!

      Ich interessiere mich sehr für das XPS 1530. Nachdem ich meine erste Konfig

      (2,5 Ghz (T9300), 3 GB Ram, 320 GB Platte (eine kleinere gäbe es angeblich nicht), das ganz große Display Display (mir wurde gesagt das dieses nicht so sehr spiegeln würde wie das 1440x900), 8600 GT, 6 und 9 Zellen Akku, sonst nur Standart auf 1.200 € gehandelt)

      ändern wollte, ging alles daneben. Ich wollte auf 4 GB hoch und das 1440x900 Display, ebenfalls noch 3 Jahre Service (3 zum Preis von 2) und nur noch den 6er Akku. Mit dem 10 % Gutschein wollten die dann noch 1.330 €.

      Ich habe meiner Beraterin vorgerechnet das ich mit 1.200 € + 50 € für den 4. GB Speicher - 100 € für das kleinere Display + 199 € für 3 Jahre Service auf 1350 €. Abzgl 10 % auf1214,1 €käme. Den 9er Akku hab ich da nicht einmal berücksichtigt fällt mir grade auf.

      Antwort per Mail meiner Beraterin war dann das erste Angebot Nr. 1 für meine errechneten 1214,1 Euronen. Sie hate quasi nur den Preis geändert und nicht die Konfig!. Gut, kommt vor habe ich mir gedacht und sie per Mail (Arbeite zZ recht lang und komm Abends erst dazu) noch einmal freundlich darauf hingewiesen und um Änderung / neues Angebot gebeten.

      Heute bekomme ich wieder das alte Angebot mit den 1214,1 Euro und der älteren Konfig! Nicht einmal ein Kommentar in der Mail dazu! Der einzige Unterschied ist nur, das Sie mir gleich einen Finanzierungsvertrag mitgeschickt hat! Auf einen Anruf hin höre ich nur das Band - sie wäre erst am 20.3. wieder im Haus - das gleiche als Auto-Antwort auf meine darauf folgende Mail.

      Kann mir mal jemand sagen was ich da jetzt machen soll? Nen neuen Betreuer suchen oder gleich beschweren?

      Kann ich die 10% noch ziehen wenn ich mich auf dieses Prob. berufe?

      Ach ja - Top Forum hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CT0815 ()