Reinigung Oberfläche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vllt. haben sie es noch nicht bemerkt da es nur mit guter belichtung und wenn man schräg drauf guckt sichtbar ist. Ich weiss es nicht..
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • ja also ich habe auch das problem...
      die flecken am notebook sind mir am Anfang gar nicht aufgefallen
      aber jetzt sind sie aufeinmal da..

      naja dann muss ich wohl mal dort anrufen..
      hab meins seit anfang april und tu es auch mit dem 3 poligen Netzstecker
      betreiben.. naja da haben sie wohl wieder mist gebaut..
    • ich tippe und spiele so, dass beim tippen zb meine handballen nicht aufliegen, sondern in der luft hängen. diese haltung habe ich mir nach meinem ersten laptop überhaupt angewöhnt, weil ich genau dieses problem hatte. seit dem lege ich meine handballen nicht mehr auf. wenn es aber sein muss, zb wegen einem spiel, dann lege ich ein tuch drunter. dann passiert das auch nicht.
      M1530 PINK [COLOR="Green"]» [/COLOR] T9300 4GB [COLOR="Green"]»[/COLOR] 8600 M GT[COLOR="Red"] »[/COLOR] 1680*1050
      200 GB 7200[COLOR="Blue"] »[/COLOR] Windows Vista 64Bit SP1
    • Original von Calis
      ich tippe und spiele so, dass beim tippen zb meine handballen nicht aufliegen, sondern in der luft hängen. diese haltung habe ich mir nach meinem ersten laptop überhaupt angewöhnt, weil ich genau dieses problem hatte. seit dem lege ich meine handballen nicht mehr auf. wenn es aber sein muss, zb wegen einem spiel, dann lege ich ein tuch drunter. dann passiert das auch nicht.


      man kann auch alles übertreiben...
      < M1530 | T9300 2.50GHz | WXGA+ 1440x900 | 4GB RAM | 500GB @7200RPM | 8600M GT | Dell UMTS 5520 | Logitech VX Nano>
    • oh mein gott... :rolleyes:


      also ich habe gestern die handauflage vom techniker getauscht bekommen. mal sehn ob das problem wieder auftritt. wenn es wieder kommt kann ich auch nichts machen, dann muss ich halt mit ein paar verfärbungen leben.

      den nutzcomfort eines laptops werde ich wegen so etwas sicher nicht einschränken und mich dazu zwischen in der luft zu tippen, einen putzlappen drunter zu legen oder noch hässlich aussehende schutzfolien aufzukleben :rolleyes:
      XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:
    • Original von M.i.k.e
      oh mein gott... :rolleyes:


      also ich habe gestern die handauflage vom techniker getauscht bekommen. mal sehn ob das problem wieder auftritt. wenn es wieder kommt kann ich auch nichts machen, dann muss ich halt mit ein paar verfärbungen leben.

      den nutzcomfort eines laptops werde ich wegen so etwas sicher nicht einschränken und mich dazu zwischen in der luft zu tippen, einen putzlappen drunter zu legen oder noch hässlich aussehende schutzfolien aufzukleben :rolleyes:


      aber die meisten haben ja damit keine probleme oder?
      ich seh grad das du weniger 3dmark punkte trotz besseren cpu hast als ich *verwundert bin*
    • woher weiß ich jetzt genau welches netzteil ich habe? ich meine schließlich kann ich durch die ummandelung nicht die kabel innen sehen? wie kann ich das überprüfen?
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit
    • hab das bild vorhin gesehen nur wußte ich nicht das man es am stecker selbst erkennen kann, weil wie gesagt ins kabel reinschauen kann man ja nicht. dann scheint's wohl der schukostecker zu sein...
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly-fee22 ()

    • Original von M.i.k.e
      wie kann das dann sein, dass die meisten das problem nicht haben?


      Das Problem ist grundsätzlich im verwendeten Werkstoff angelegt. Ob man die
      schicke Oberfläche so behandeln kann, dass die Reaktionen auch von sehr
      "saueren" Nutzern vermieden werden, kann ich nicht beurteilen.

      Der Lösungsansatz mit dem 3-poligen Netzteil reduziert wohl das Problem, löst es
      aber nicht. Andererseits scheinen viele Nutzer gar nicht davon betroffen zu sein.
      Dies liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass deren Ausdünstungen mehr
      basisch sind, odere/und weniger Kontakt mit dem Palmrest besteht.

      Viele Grüße
      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Also ich habe es bei meinem 1710 mit der Handballen auflage einfach gemacht
      Hab Elefantenhaut raufgeklebt"so durchsichtiges selbstklebende Plastilfolie"
      Und wenn es nicht mehr gut aussieht einfach abziehen und neu!
      so hab ich keine props das die Farbe abgeht!
      Obwohl ich schon gerne einen neuen Body hätte zum selber Lakieren,also wenn einer ein günstiges im angebot hat,oder weis wo man es herbekommt,bin für jeden tip dankbar :D :D
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • Ich hätte hier noch ein Unterteil vom 1710 rumliegen... ;)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • ist das problem bei anderen notebooks auch der fall? also ich habe nur minimale "flecken", halt links und rechts wo die handballen aufliegen. ich bekomme das aber mit dem tuch weg das von dell mitgeliefert wurde. das soll wohl eher dem display zur säuberung dienen aber es geht auch für diese stellen. jedenfalls bei mir deshalb stört mich das nicht weiter. aufgefallen ist es mir schon und ehrlich gesagt wollte ich auch einen thread erstellen deswegen um mal nachzufragen aber dann hab ich gesehen das es schon einen gibt und habe mich hier durchgelesen. ich habe aber auch diesen 3-poligen stecker. aber wie gesagt - es ist nur minimal. manchmal lege ich das tuch einfach über diese stellen. verrutscht natürlich aber ich sag mal es geht so einigermaßen. ansonsten reinige ich die stellen einfach mit einem feuchten tuch. muß man dann halt täglich machen...
      XPS M1530

      CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
      3 GB RAM
      nVidia Geforce 8600 GT
      1440x900 WXGA with Truelife
      320 GB HDD
      9 Zellen Akku
      Bluetooth + WLAN
      Windows 7 Home Premium 32-bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly-fee22 ()

    • An ICeY Naja wäre eher an ein Oberteil interessiert wenn du das auch noch hast?
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • Hey Leute wollte mal fragen bei mir ist auf der Alu Auflage so ganz kleine schwarze punkte und auch schon langsam eine Verfärbung dort auf der linken seite. Hatte jemand schon mal solche punkte gehabt?
      Jetzt wenn man Dell anruft kommt ja ein Techniker und sollte das wechseln jetzt hab ich aber zwei kleine dellen auf der auflage eine links neben dem pad und rechts noch eine. Werden die da nichts sagen wegen den zwei dellen.

      Ich versuch mal ein foto reinzustellen!
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boss1287 ()