"how to" erstellen für "Die ersten Schritte nach erhalt eines m1730 mit 8800sli"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "how to" erstellen für "Die ersten Schritte nach erhalt eines m1730 mit 8800sli"

      Moin,

      vllt können wir alle zusammen ja mal n how to erstellen, ich stehe nämlich gerade vor gleichem problem dass ich nich genau weiß was ich machen soll, und ich möchte anderen die sucherei ersparen, weil es werden ja doch einige jetzt dieses nb bekommen.

      Also:

      1. out-of-the-box-benchmark mit 3dmark06 erstellen :D

      2. Neuinstallation von windows mit dieser anleitung (ab unter der raidkonfiguration, einfach anch "Windows Setup" suchen, da gehts los)

      3. alle sachen von den dell-cd installieren, neuere treiber aber ausm internet installieren.

      4. dieses forum komplett durcharbeiten

      5. diese anleitung befolgen auch wenn sie für 8700-er sli ist

      6. nochma benchmark machen und sich freuen.

      ist es das alles oder hab ich was vergessen?

      mfg

      BlackPit
    • hat schon einer gemacht? wo gibts das teil denn? habs nie gesehn irgendwie ^^

      jaja erstmal bin ich jetzt niemandem mehr treu weil um laptop kümmern, danach aber wohl wieder *kopfschüttel, scheiß stasi, überall verfolgen se einen :D :D :D :D *



      fehlt denn bei mir noch was oder gibts was zu verbessern @all???
    • Original von BlackPit
      jaja erstmal bin ich jetzt niemandem mehr treu weil um laptop kümmern, d


      verständlich ;)

      Also ich meine nicht die super Beträge von Dell_XPS, sondern irgendein User hatte mal das alles zusammengefasst.
      Bin aber auch zu faul, da jetzt zu gucken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • Original von Jigs
      Also ich meine nicht die super Beträge von Dell_XPS, sondern irgendein User hatte mal das alles zusammengefasst.
      Bin aber auch zu faul, da jetzt zu gucken!


      jepp war mir klar ;)

      @ALL
      hmmm gibts son teil schon fürs m1730, wenn ja, link bitte :)
      wenn nein, was fehlt noch bei mir o.ä. ??
    • Probiere es doch einfach aus. Es gibt auch keine "Standard Lösung" für jeden. Vielleicht findest Du ja so auch neue Wege, die die Performance steigern.
      Bei high-end Geräten ist immer etwas Forschung dabei. Sonst wäre es ja auch langweilig.
      Clevo M570TU
      Intel extreme X9100 @3,5 GHz FSB 1066MHz | 17'' WUXGA TFT 1920x1200 | 512MB Geforce 9800 M GT | 4GB DDR3 1066 MHz | Vista Premium 64bit
    • es gibt hier son ein schönes forum mit dem titel "XPS Performance" da steht wirklich ALLES über Vista (unterforum) und auch über M1730 (unterforum) drin.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Original von BlackPit
      jepp war mir klar ;)


      Mal nicht so überheblich!

      Vielleicht wurde es auch gelöscht...er hatte mit seinem Umgang sich auch nicht viele Freunde gemacht! ist schon ne ganze Weile her...
      Und sich die Performance Ecke durch zu lesen ist auch nicht wirklich schwer.
      Ich mein du hast es doch auch hinbekommen?! ;)
    • Original von Jigs
      Original von BlackPit
      jepp war mir klar ;)


      Mal nicht so überheblich!

      Vielleicht wurde es auch gelöscht...er hatte mit seinem Umgang sich auch nicht viele Freunde gemacht! ist schon ne ganze Weile her...
      Und sich die Performance Ecke durch zu lesen ist auch nicht wirklich schwer.
      Ich mein du hast es doch auch hinbekommen?! ;)

      eeehm ich meine eigentlich,dass mir klar war, dass du nicht die superbreiträge vom Dell_XPS meinst ;)
      war eigentlich nich überheblich sondern eher scherzhaft oder so gemeint, geschrieben kann mans wohl nich unbedingt richtig rüber bringen

      naja fänds aber schon besser wenn es sowas gäbe, dann hat man ne anleitung was mach durcharbeiten muss, und kramt nich einmal durch komplette forum ob man noch was übersehen hat (ich weiß ja auch nich ob noch was fehlt)
      Original von Raubi
      es gibt hier son ein schönes forum mit dem titel "XPS Performance" da steht wirklich ALLES über Vista (unterforum) und auch über M1730 (unterforum) drin.


      jepp, is ja auch verlinkt bei mir ;) wollte nur ne anleitung wie schon oben gesagt schreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPit ()

    • Wollte jetzt kein neues Thema erstellen.
      Hab gestern mein neues M1730 konfiguriert und die 8800er SLI eingestellt, aber Everest zeigt mir nur eine 8800er an!
      Hab ich was übersehen? Wieso nur eine Karte?

      Danke schon mal für eine Antwort im Voraus!

      Gruß Andi
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64