Problem mit mein zweiten 1710! Wie mach ich es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit mein zweiten 1710! Wie mach ich es?

      Hallo,

      wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde meine erste 1710 von mir gegen 1730 getauscht. Probleme in alten Threads von mir beschrieben.

      Jetzt die von meine Frau macht selbe Probleme fast. Wurde 4 mal repariert. Jetzt wird austauschgerät vorgeschlafen von DELL. Die wollen mir 1710 komplett austauschen gegen gleiches gerät also wird das selbe nochmals produziert. Da ich schlechte Erfahrung habe mit 1710 wollte ich die neuere Version. Habe damals im Juli mit 3. Jahre Vorortservice 1970- Euro bezahlt, 2 Ghz, 7950 GTX, 2 GB RAM, 120 GB Festplatte. Habe Dell gesagt das ich die selbe nicht mehr will. Wenn ich den Nachfolger will mit 2.2 Ghz CPU, 2 x 8700 muss ich schon 490 Euro bezahlen. Kommt mir ja günstiger wenn ich es verkaufe und mir 1730 Selber kaufe. Was würdet ihr tun? 6 Monate fast gehabt 4 mal repariert. (Problem ist das es zu heiß wird und abstürzt und linke handauflage so heiß wird, dass man den Hand verbrennt).

      Mit meine 1730 bin ich sehr zufrieden. mit der 2. 1710 aber nicht. Hoffe der neue wird auch nicht das selbe Problem haben oder weitere. in 6 Monaten nur mit Problem leben ist auch blöd. War bei beiden so.

      Was schlägt ihr vor, was würdet ihr machen?

      Ich habe da es zu teuer wird + 490 nur für grundausstatung auf 1730 nicht genehmigt und gesagt, dass sie den selben senden sollen.

      Gruß
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7