Lieferzeiten im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, scheint wohl doch was dran zu sein mit den Engpässen in Sachen Prozessor.

      Also beim T8300 befürchte ich schlimmes....... ?(
      XPS M1530 Black - T8300 - WXGA+ 1440x900 - 3GB Ram - 320GB HDD - Vista Home - 6 Zellen Akku

      Zahlung: KK
      Phase1: 27.03.08
      Phase2: 28.03.08
      Phase3: 07.04.08
      Phase4: 08.04.08
      Phase5: 08.04.08
      Vor. Lieferdatum lt. Dell: 23.04.08
    • stellt sich jetz die frage welcher berater keine ahnung hat deiner oder meiner matze^^Meiner hat sich meine Konfig nochmal angeguckt und meinte alle teile wären gut lieferbar und es würd keine verzögerungen geben. Naja mal gucken was kommt

      mfg
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • hmm, also mein berater hatte eine mail an die produktionsstätte geschickt und eben diese antwort erhalten, dass sich die verzögerung auf das komplette system als ursache bezieht. kann natürlich kompletter BS sein, aber mehr zu erfahren ist sicherlich schwierig.

      ;(

      Matthias
      Precision M3800
      i7-4712HQ 2,3 GHz CPU
      16GB RAM
      512GB M2 SSD, 1TB SATA-SSD
      Nvidia Quadro K1100M
      FHD glossy Touchscreen
    • ihr redet alle von verzoegerung, solange der vor. liefertermin eingehalten wird ist das ja keine verzoegerung, nur manch andere hatten glueck dass die ihre teile grad auf lager hatten und direkt in phase 3 gekommen sind, eure sachen muessen die dann halt neu bestellen, und das dauert halt seine tage, aber sowie ich mitbekmmen habe habt ihr ja alle frisch bestellt, abwarten und tee trinken, kommt noch alles^^
      Dell XPS M1530 (product red)

      T8300
      320 GB
      3GB ram
      GeForce 8600GT

      Dell Inspiron mini 9

      :)
    • Theoretisch hast du recht.

      Wenn aber aus verkaufstaktischen Gründen schon der Berater am Telefon meint, dass die Ware in 80 Prozent der Fälle viel früher kommt, und wenn auch hier im Forum der Eindruck entsteht, dass Dell's vorgegebenes Lieferdatum sehr konservativ gewählt ist, dann kommt man nicht umhin, sich auf einen früheren Termin einzustellen und in der Tat etwas enttäuscht zu sein, wenn sich die Lieferung dann doch "verzögert".

      Bleibt ja alles meist im Rahmen, deshalb: no worries. Aus den bejubelten oder bedauerten Lieferterminen spricht ja auch immer der Enthusiasmus der Leute hier. Sind halt alle Freaks, die nicht warten können ;) Und ich gehöre dazu :D

      Matthias
      Precision M3800
      i7-4712HQ 2,3 GHz CPU
      16GB RAM
      512GB M2 SSD, 1TB SATA-SSD
      Nvidia Quadro K1100M
      FHD glossy Touchscreen
    • Da muss man nicht unbedingt Freak sein ^^ Das liegt leider in der Natur des Menschen... Man kommt Jahrzehnte ohne ein XPS1530 aus... Man überlegt Wochenlang ob und was man sich kaufen will... und wenn die Entscheidung steht, ist das auserwählte Schmuckstück besser gestern als morgen da :D
    • hat eigentlich wer sich extra weniger ram gekauft und hat vor später selbst aufzurüsten? wenn ja welche rams habt ihr vor zu verbauen? ich dachte an das OCZ kit mit 4GB und 800 MHZ. Lasst mal hören was ihr so vorhabt.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Hallo an alle!

      Also ich hab meine Kundenberaterin solange genervt (jeden Tag 2-3 Mails und 1 Telefonat) bis sie alles gründlich untersucht hat. Davor war es immer ne Pauschalausrede: "Wir wissen auch nicht warum, es sei alles vorrätig usw."

      Also Dell hatte nen Engpass mit einigen Bauteilen, aber und jetzt kommt die gute Nachricht:

      Die Bauteile werden höchstwahrscheinlich morgen eintreffen, sodass eine Vielzahl der Besteller ihre Ware schon bald bekommen... Es war die Rede von 4 Tagen :)

      Also noch ein wenig Geduld!

      Bis denne!
    • ist echt ein komisches unternehmen ich ruf dort an frag speziel bezüglich des T8300 ob dort lieferprobleme sind und die Antwort kahm aus der Pistole geschossen :"Nein, es gibt keine Engpässe bezüglich des Prozessors " Anschließen hab ich gefragt ob irgendein andere Bausteil in Engpässen steckt von meiner Konfig. war aber auch nicht der Fall.

      @luna.tic Komisch ich hab am 28.3 bestellt und hab als Lieferdatum den 29.4
      Du bestellst am 1.4 und und krichst den 28.4 als Lieferdatum gesagt. Obwohl wir fast die gleiche Konfig haben nur das ich ne 250GB Festplatte bekomm und 2 GB ram ?( ?(
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaser ()

    • Für den einen ein Manko .. Für den anderen ein Segen!

      Aus diesem Grund wird Dell diese Art, zu Verkaufen niemals ändern!

      Aber - im Ernst: Ich verstehe es auch nicht! Der eine Berater sagt, dass es Engpässe gäbe, der andere nicht! Gut, ich hatte eine Frau dran, deren Deutsch Kenntnisse nich grad der Hit waren! Vielleicht hat sie sich ja vertan! Soll allerdings nich rassistisch oder so klingen!

      Wäre auf jeden Fall sehr froh, wenns früher klappen würde!!
    • tjo.. ich hoff auch nur das mein Berater richtig informaiert ist/war.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Lass nen Bus bestellen und gemeinsam nach Polen/Irland (meiner kommt aus Irland)... machen ein 2 tägiges Praktikum, produzieren unseren Dell und hauen wieder ab...

      Ne, mal im Ernst!
      Ich denk schon, dass es schneller gehen könnte aber Dell stellt sich auch selbst ein Bein, wenn sie eine Aktion nach der anderen laufen lassen! Vorteil für uns, aber ein Nachteil für Dell! Klar, dass bei so Preisen solch ein Ansturm entsteht - Darauf hätte man sich aber auch vorbereiten können! Einen gewissen Vorrat kann man doch wohl erwarten, oder? Gerade bei Osteraktionen...
    • Hi

      also es gibt Probleme(+15 Tage) bei den T8300 T9300 und T9500.
      Bei den T7XXX schauts gut aus *g aber wer will die noch*

      Weiß ich aus sicherer quelle ;)
      ---------------------------------------------------------
      Since 23.05.2005 ;)
      ---------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Ab wann zählen die 15 Tage denn? Ich warte seit dem 17.3. :(
      XPS M1530 - T9300 + WXGA+ 1440 x 900+ 4 GB+ 320 GB Festplatte+UMTS 5520+ Hybrid NanoExpress DVB-T

      Phase 1: 17.03.08
      Phase 2: 17.03.08
      Phase 3: 09.04.08
      Phase 4: 10.04.08
      Phase 5: 10.04.08

      1. Vor. Lieferdatum: 11.04.08
      2. Vor. Lieferdatum: 06.05.08