erste Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste Eindrücke

      Hallöchen,

      gestern ist endlich mein 420 XPS angekommen.
      Nach dem ich hier im Forum einige Berichte, bzgl. technischer Fehler gelesen habe, habe ich meine Kaufentscheidung bereut.
      Aber ich wollte dem XPS mal eine Chance geben mich zu überzeugen.
      Auf den ersten Blick macht das Gerät ja ein soliden Eindruck.
      Als ich den XPS angeschlossen habe, ist mir nach ca. einer 1/2 Stunde ein "surren" der Grafikkarte aufgefallen. Als ich auf den Monitoranschluss der Graka leicht drauf gedrückt habe, war es erstmal für eine Stunde weg.
      Darauhin habe ich mal den XPS aufgemacht um zu schauen, woher das Geräusch genau kommt, konnte aber nix genaues feststellen, nur das es von der Graka kommt.
      Dabei stellte ich fest, dass in meinem XPS zwei Seagate HDD's mit a 320GB und 2 DDR2 Riegel von Samsung verbaut sind. Die Revisionsnummer meines Mainboards ist A01.

      Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich den XPS zurückschichen soll oder nicht.
      Das "surren" nervt schon.

      Was meint Ihr?
      Welche Boardrevision habt Ihr verbaut?

      Mfg
      das Plastevieh
    • Hallo Plastevieh,

      niemand hier kann dir sagen ob du die XPS 420 zurückschicken sollst oder nicht. Zwar gibt es ein paar kleine Probleme, die meisten davon lassen sich aber beheben. Wenn du mit Vorurteilen an das ganze ran gehst, dann weißt du jetzt schon -> du schickst Sie zurück.

      Ich finde die XPS 420 sehr gelungen. Ich arbeite damit schon 1,5 Monate und bin voll zufrieden damit. Das Bios könnte noch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarScream ()

    • "Als ich auf den Monitoranschluss der Graka leicht drauf gedrückt habe, war es erstmal für eine Stunde weg."

      Und darum willst du einen Rechner zurückgehen lassen. Dann würde ich mich aber beeilen, denn nach zwei Wochen wirst du es mit solchen Gründen schwer haben. Sollte die Karte nicht richtig sitzen, ist das kein Garantiefall, sondern ein Fall für einen beherzten Griff zum Handbuch.