14.02.08 - noch keine Auftragsbestätigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, klar Gedult muss man haben. Aber wie sind eure Erfahrungen? Stimmen die Liefertermine oder kommt es meist früher? Kann mir kaum vorstellen das die Produktion 4 Wochen dauern soll.
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • ich denke es gibt leute die auch noch länger warten. Ich hab meins am 27.01 bestellt und da war 27.02 fix.

      Vor einigen Tage war da die riesen Überraschung: Storno, warum auch immer. Habs neu bestellt(20.02) und jetzt voraussichtlich 20.03.

      bin noch in Phase 2 trotz angeblicher Priorität. Hoffe auch, dass es schneller geht.
    • Ich hoffe es für dich, finde so etwas schon ärgerlich, aber ich arbeite selber in der Logistik und kenne da so das ein oder andere Problem;)
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • Das ist ärgerlich.

      Mein M1710 wurde damals auch storniert.Da hab ich auch angerufen und das mal so nebenbei erfahren...

      Als Neugerät hab ich dann nen besseres Notebook bekommen zum selben Preiß:)

      M171 statt bestelltes M170
      XPS M1730
      T7700 2,4 Ghz
      4GB OCZ Ram 667 MHz
      Geforce 8800M GTX SLI
      2x160 GB Raid 0
      Vista Home 32 Bit
      Desktop
      Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
      2GB DDR2 800 MHz
      Geforce 8800 GTX 768MB VRam
    • Das ist aber wenigstens ein kleiner trost:) Es fallen halt immer nur die negativen Dinge einer Firma auf. Über postitive Dinge berichtet kaum einer. Aber das ist halt so.

      Hat es sich vom Preis als Entschädigung her gelohnt?
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • Klar hat es das...

      Ich bestellte erst das M1710 mit der 6800 ultra und bekamm dafür eben das M1710 mit der 7900gs und nem Core Duu Prozessor.
      Dafür allerdings nur 1GB Ram. Vorher waren es 2 gewesen.

      Storniert wurde auch nur aus diesem Grund, da ich genau wärend der Umstellung auf das M171 bestellte und sie demnach das alte Model M170 nicht mehr produzierten.

      Naja nun warte ich auf mein neues Baby :baby:
      XPS M1730
      T7700 2,4 Ghz
      4GB OCZ Ram 667 MHz
      Geforce 8800M GTX SLI
      2x160 GB Raid 0
      Vista Home 32 Bit
      Desktop
      Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
      2GB DDR2 800 MHz
      Geforce 8800 GTX 768MB VRam
    • ja bei mir hält sich mit der Entschädigung in Grenzen. Wenn ich nicht bis Freitag auf 3 springe, dann werd ich mich mal bei meinem Berater melden.
      Werd irgendeine Wiedergutmachung verlangen, denn es kann nicht sein, dass ich fast 2 Monate warte. Ich habe alles erledigt und dann sagen sie mir nicht mal, dass storniert wurde.
      Möchte schon gern das Xps haben, aber wenn es so ärgerlich ist, dann lass ich es. Ich hoffe, dass das Gerät dann wenigstens in Ordnung ist. Wenn da irgendwas ist geht es zurück und ich schließe das Kapitel XPS mal. Schade wäre es, da ich die Konfig echt um einen Spotpreis bestellt habe. 1016€ in AUT!
    • Tjaaaa..

      Ich werde mich wohl die Tage auch mal beschweren müssen!

      Habe meinen Laptop (1530) am 14.01.2008 bestellt. (mit 6 Monats Finanzierung)
      Unterlagen (wie in der Mail angekündigt) habe ich von DELL zunächst nicht erhalten.
      Nach 7 Tagen habe ich dann dort angerufen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass man nur bis 17 Uhr für Internetbestellungen anrufen könnte. :rolleyes:
      Also habe ich eine E-Mail geschickt und mein Problem geschildert.
      Am nächsten Tag habe ich dann die Unterlagen als PDF bekommen und umgehend ausgefüllt und per Mail und per Post losgeschickt.
      Am 29.01. hat DELL mich dann auf Phase 2 gesetzt und mein Lieferdatum mit "21.02.2008" angegeben.
      Gestern!! erreichte mich dann eine Mail, dass man wohl erst am 14.03.2008 liefern könne.
      Das wären dann genau 2 Monate...
    • is auch hart, aber was soll man machen! bei mir hat das auch gedauert bis ich die unterlagen bekommen hab, dafür dann gleich 2 mal innerhalb einer woche. lol

      warum hast du das zeug nicht gefaxt? das wäre viel schneller gegangen. So habe ich es gemacht und promt habe ich die Kontodaten bekommen und überwiesen. Aber das schlimme is, dass aus irgendeinem techn. Grund meine Konfig vom 27.1 storniert werden musst und am 20.02 neu bestellt werden musste! viel pech dabei, aber hoffentlich lohnt es sich, sonst geht der dell innerhalb der 14 tage zurück an den absender.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danvid ()

    • hat sich noch nichts getan! Noch immer phase 2 :evil:
      hab den Kundenberater schon angeschrieben, denn mein Problem ist, dass dazwischen storniert wurde. Hab meinen Kundenberater um einen Rabatt gebeten.

      Erstbestellung: 27.01
      Erneut am 20.02
      Liefertermin: 20.03 :evil:
    • hallo,
      also bei mir lief alles reibungslos:

      - 21.02: 2 Angebote schicken lassen (Beraterin bot an am nächsten tag mich anzurufen)
      - 22.02: 5 minuten nach vereinbarter Uhrzeit klingelte Telefon, hab dann noch 3/4 Stunde mit Frau gequatscht über unklarheiten. Per KK bestellt, 5 Minuten später war Auftragsbestädigung vorhanden
      - 25.02: Bereits in Phase 3 (Lieferdatum soll 11.03 sein)

      Also bis jetzt mit Service und Abwicklung sehr zufrieden, hoffe des bleibt so :)

      gruß
    • Hallo,

      bei mir hat sich noch immer nichts getan, hab mal meine Kundenberaterin angeschrieben. Ist schon bald zwei Wochen her seit der Internetbestellung.
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • Original von danvid
      gerade phase 3 erreicht! =)
      hoffentlich kein bug und bald phase 4!
      einfach mal beim berater anrufen ode schreiben, dann geht alles!
      lg


      Wann hast du bestellt und was für ein System? Die meinte zu mir die Grafikkarte wäre im mom nicht verfügbar!
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • Original von cpuclan
      Original von danvid
      gerade phase 3 erreicht! =)
      hoffentlich kein bug und bald phase 4!
      einfach mal beim berater anrufen ode schreiben, dann geht alles!
      lg


      Wann hast du bestellt und was für ein System? Die meinte zu mir die Grafikkarte wäre im mom nicht verfügbar!


      siehe hier....

      Lieferzeiten im Überblick

      Bitte mein Bestelldatum beachten. Ist finde ich eine Frechheit seitens Dell, allerdings gibts nichts vergleichbares auf dem Notebookmarkt momentan.
    • Es kann doch nicht sein das einige zur gleiche Zeit oder etwas früher bzw. später bestellt haben und es schon fast haben.
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1
    • So gerade nach einmal eine Mail geschrieben, es kann nicht sein das Leute mit der glerichen Grafikkarte schon in Phase 3 bzw. 4 oder 5 sind!
      Gruß
      Christoph

      System
      Dell XPS Notebook 1530
      1,66 Ghz // 2 GB Ram // 160 GB Festplatte // GeForce 8600GT // Windows Vista HP SP1

      Dell XPS 420
      C2Q 2,44 Ghz // 4 GB Ram // 500 GB HDD // Geforce 8800GT // Windows Vista HP SP1