Command & Conquer 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat sich mit meiner gestellten Frage erledigt, habe es jetzt doch selber nach langem Hin-und Her hinbekommen!
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Das mit dem ruckeln hat nix mit CPU oder GPU zu tun! Da ist die i-net verbindung einfach zu langsam^^

      Bei mir läuft es bei multiplayer auch nicht so flüssig wie im offline modus, aber es ist nicht so rukelig wie du beschrieben hast!

      Lg MrOsiris
      XPS M1710
      Windows Vista Ultimate 86x
      7950 GTX
      2048MB DDR2
    • Hallo :)
      ich wollte gerade C&C 3 insatallieren , jetzt hat der laptop zum 2 ten mal beim "neue dateien werden kopiert" kurz vorschluss aufgegeben, das laufwerk ziept aber es wird nicht abgeschlossen- hat jemand eine lösung für das problem ?
      kann es an dem virenscanner liegen, habe soweit möglich alles beii mc afee abgeschalten
      wie kann man den mc affe komplett (am besten mit einem click) ausschalten ?

      Hiieeelfe...und danke :)