Command & Conquer 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MikeLeon
      Also bei mir hat die Installation problemlos geklappt, als ich dann aber im Hauptmenü war, fing das Bild an ein bißchen zu flimmern;
      Ich dachte da wird es was mit der Auflösung haben, habe dann auf 1900x1200 gestellt und dann nahm das Flimmern so stark zu, dass ich jetzt keine Chance mehr habe irgend etwas zu erkennen;
      Habe dann den aktuellsten GF-Treiber installiert (92.77) leider genau das selbe Problem X(

      Hat wer dieselben Probs ?




      ja ich

      Ich kann OFFIZIELLES von Dell Berichten , ein Dell Techniker war wegen diesen Problemen bei mir und er meinte es liegt an dem Spiel selber und an der 1900er Auflösung , da kann Dell nichts für. Jeder wird diese probleme auf 1900x1200 bekommen. Sogar das XPS in der Dell zentrale ^^
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Nein liegt wirklich an den kack Grafiktreibern! Ich hatte vor 2 Wochen wo ich das Notebook bekommen habe auch nach der Zeit Probleme das einige Spiele geflackert haben!
      Hab dann ein mod Treiber drauf gespielt und seit dem läuft alles perfekt auch C&C 3! Ich hab sogar seit dem 1000 Punkte mehr in 3D Mark 06 ;)
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Laufen bei euch auch beide Lüfter auf volle Leistung bei dem Spiel??

      Ich habe mein Dell XPS M1710 Notebook noch nicht so lange und wollte wissen ob das Normal ist. In anderen Spielen wie World Racing 2 laufen die Lüfter nicht so stark!!

      Wird wohl daran liegen das Command and Conquer 3 schon sehr Hardware hungrig sein wird. Mein altes Notebook konnte nämlich "nur" Laut sein, egal welches Spiel! =)
      Dell XPS M1710 2GHz, 7950 GTX 512 Mb, 2 GB Ram, 100 Gb 7200/min Festplatte, natürlich mit Windows XP! :rolleyes:
    • Hab schon in nem andere thread auf das prob aufmerksam gemacht! Bei mir steigt auch die Temp auf über 102°C und dann taketet die GraKa runter, was zum ergebniss hat dass es flackert! Heute hat ein Techniker das gesamte Kühlsystem ausgewechselt, aber trotzdem keine änderung an der Temp! Hab mir jetzt ein Kühlpad für Notebooks gekauft, das ergeniss ist eine Temp von "nur" 90°C!
      Denke dass Cnc 3 einfach die GraKa voll ausnutzt, aber die Kühlung einfach zu schwach ist!
      Finde das aber nicht ganz in ordnung dass wenn die GraKa voll ausgenutzt wird, dass die Kühlung einfach zu schwach ist! Support ist schon super bei Dell, aber dass kann einfach nich sein bei dem Preis (meine Meinung)

      Lg MrOsiris
      XPS M1710
      Windows Vista Ultimate 86x
      7950 GTX
      2048MB DDR2
    • Original von MrOsiris
      Einen M1710 mit ner 7900GTX. Aber wie gesagt ist meiner Meinung die Kühlung einfach zu schwach!

      Lg MrOsiris


      Kann ich nicht bestätigen.
      Selbst auf das Level über einer 7900GTX Übertaktet pendelt sich meine Temp bei knapp 88° ein.
      Das ist doch ok so.

      Bei den alten 6800Ultras war es teilweise ein problem.

      Hast du mal deine Lüfter gereinigt?


      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Wie gesagt, es war ein Techniker da und hat das gesamte Kühlsystem ausgewechselt! Er hat noch gesagt, dass wenn ich weiters Probleme mit der Temp habe auch das Motherboard und die GraKa gewechselt wird!

      Also wie es aussieht hab nur ich das Problem, oder?

      Lg MrOsiris
      XPS M1710
      Windows Vista Ultimate 86x
      7950 GTX
      2048MB DDR2
    • Also ich hatte auch Temperaturprobleme, allerdings mit Roller Coaster Tycoon 3. XPS ist auch abgestürzt (hab nicht weiter auf die Temp geachtet), hab den BIOS Fehlercode an Dell geschickt und die haben MB, GraKa (weiß nicht ob es nicht auch wegen nem anderen Fehler war) Kühlörper und nen Fan ohne weiter Fragen gewechselt.

      Das Problem mit den Streifen hatte ich bei CS:S, allerdings denke ich, dass nicht die Temperatur schuld war. Kann ich aber auch nicht genau sagen. Seit die Teile ausgetauscht wurden, hab ich allerdings kein Spiel mehr gespielt, weiß also nicht ob das Problem immer noch besteht.
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICeY ()

    • Das Spiel ruckelt wenn ich es über Lan oder im Internet spiele!!!

      Wenn ich alleine Spiele geht es flüssig! Ich habe auch die Einstellungen schon reduziert. Trotzdem ruckelt es wenn ich Multiplayer spiele!!


      Ist der Prozessor zu langsam (2Ghz) oder hat das Spiel etwas???
      Dell XPS M1710 2GHz, 7950 GTX 512 Mb, 2 GB Ram, 100 Gb 7200/min Festplatte, natürlich mit Windows XP! :rolleyes:
    • ich habe das gleiche problem bei bf2. wenn ich online zocke, dann ist alles ruckelig und ich kann kaum spielen. wenn ich offline spiele, dann ist alles viel ruhiger. ich denke, dass es daran liegt, dass der cpu und gpu heisser bei online werden und dann runtertakten,(komisch eigentlich bei 75 grad...)
    • Hi Leute,

      kann mir einer mal bitte erklären, wie ich C&C 3 online zocken und registrieren kann!
      Habe ja bereits durch BF2 ein Onlinekonto bei EA, aber mit diesen Daten klappt es nicht?

      Gruß Andi
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64