Command & Conquer 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hooray!
      So nachdem ich jetzt durch löschen von Temp Dateien und Beispielbildern/Musik (!!) 3 GB (!!) auf C freimachen konnte hat die Installation geklappt! :D

      @sChan: Jo, das installiert grausamst lange, vor mit meiner 5400er vermutlich noch länger ^^. Starten kann ich die Installation eh nur vernünftig direkt aus dem EA-Link Menü, sonst kommt nur kurz n dos-Fenster und das wars (nach mehrminütigem gepacke ohne irgendeinen Hinweis).. Sorry EA, aber der Installer ist schonmal mist ;)

      Game selber läuft absolut flüssig :)
      Nachdem ichs jetzt mal schön 2 Stunden ausgezockt hab ist mir folgendes besonders aufgefallen:
      - Der vielgelesene Kritikpunkt was die neue Steuerung ist absolut gerechtfertigt.. Grausam, ich mochte die alte CnC Steuerung schon immer lieber als alles andere!
      - Die Grafik bereitet mir irgendwie das Problem dass ich die Einheiten sau schwer auf dem Bildschirm sehe ^^ Ist wohl Gewöhnungssache..
      Insgesamt wirds wohl ein cooles Game mit einigem an Komplexität (Die mich beim ersten Skirmish eiskalt überforderte ;))

      Sehr gut. Ich sehe schon die Fans sind da. Sicher lässt sich mit einigen Leuten ein ESL Account realisieren.

      Seid ihr auch alle Generals Spieler?

      Habe das Zocken mit Tiberian Dawn damals überhaupt erst angefangen, darf mich also einen Fan der ersten Stunde nennen =). Naja fast, es war die Win95 Version. IMO immernoch eines der großartigsten Games der Geschichte!
      Achso Generals zock ich natürlich auch.. bzw zockte, mit der Zeit wurds öde, vor allem weil meine LAN-Runde jedesmal 5-Stunden-Mauergames aufstellt ;) Wobei ich selber nicht ganz unschuldig bin..

      Gruß,
      VanDimitri
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • Also bei mir hat die Installation problemlos geklappt, als ich dann aber im Hauptmenü war, fing das Bild an ein bißchen zu flimmern;
      Ich dachte da wird es was mit der Auflösung haben, habe dann auf 1900x1200 gestellt und dann nahm das Flimmern so stark zu, dass ich jetzt keine Chance mehr habe irgend etwas zu erkennen;
      Habe dann den aktuellsten GF-Treiber installiert (92.77) leider genau das selbe Problem X(

      Hat wer dieselben Probs ?
    • Original von sChan
      ne, kann ich nicht bestätigen.

      Habe Auflösung 1920x1200 , alles texturen etc. voll hoch geschraubt. Kein Flimmern. Auch seh ich alles ganz groß und die Schrift auch ganz normal

      Dito, ausnahmsweise mal alles in Ordnung
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • Bei den Standardeinstellungen war alles auf der höchsten Stufe, und die Auflösung war 1024*768 und trotzdem war das Flimmern
      Nachdem ich die Auflösung geändert hab auf 1920/1200 war nur mehr ein flimmern, nichts mehr erkannt
      Welche GF-Treiber habt ihr ?
    • Original von Maddin78
      @MikeLeon,
      versuchst Du das Game unter Vista zu zocken? Unter Vista (Dell A03 Treiber) habe ich die gleichen Probleme...


      Nein spiel unter XP, habs gestern nochmal ausprobiert und siehe da ohne etwas umzustellen hat es funktioniert, naja scheint noch ein paar Bugs zu haben ;)
    • NOD in der Demo spielen:

      Wählt als erstes den Schwierigkeitsgrad eures Gegners aus. Danach geht ihr auf eure Armeeauswahl. Dort könnt ihr nur die GDI wählen. Klickt nun trotzdem auf NOD. Richtig, es passiert nichts, aber drückt nun mal die Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [N]! Siehe da, plötzlich steht bei euch als Armee NOD! Das gleiche macht ihr bei der KI mit der Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [G].
      *MacBook Pro 2019*
    • So das Spiel liegt auf dem Schreibtisch nur noch wenige Handgriffe von meinem Laufwerk entfernt!!!!
      Hab natürlich die Kane Edition. Freu mich schon auf das zocken mit euch.
      Schaut mal ins Handbuch Seite 3 die Anmerkung von Mike Verdu, find ich echt Klasse hab ich bei noch keinem Spiel gesehen!!

      So muss jetzt installieren :P
    • Lol ich hab gar net gewusst das heute erst Release termin ist komm in den Laden rein wo ichs gekauft hab. Zahl das restliche Geld, leider nicht kapiert das Release erst heute ist und ichs gestern offiziel gar hätte haben dürfen. Aber der EA Mann sahs locker! ;)
    • hallo,

      ich habe ein problem bei c&c 3 mit lan. Ich will mit son kumpel lan spielen und er sieht mich in der lobby aber ich sehe ihn net. Wen ich server mache und er versucht zuzugreifen steht da timeout. Früher ging es, aber seitdem ich was geändert habe, damit ein anderer ferund mich sieht, habe ich jetzt das gleiche problem wie er. Kann jemand dazu was sagen und mir helfen.

      danke
    • Original von konsti
      hallo,

      ich habe ein problem bei c&c 3 mit lan. Ich will mit son kumpel lan spielen und er sieht mich in der lobby aber ich sehe ihn net. Wen ich server mache und er versucht zuzugreifen steht da timeout. Früher ging es, aber seitdem ich was geändert habe, damit ein anderer ferund mich sieht, habe ich jetzt das gleiche problem wie er. Kann jemand dazu was sagen und mir helfen.

      danke

      Wie sind denn die TCP/IP einstellungen der Rechner? Wie is das lan aufgebaut, was hast du geändert usw viel mehr Details bidde..
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • also zuerst war es , dass mein freund mich net sah bei c&c lobby und wir versuchten deshalb die ip richtig zu stellen bei lan und trotzdem ging es net. Jetzt habe ich das Probleme dass es bei einen anderen freund, wo es immer funktioniert hat nicht mehr geht. Auch habe ich alles wieder zurückgestellt und auf automatisch und er sieht mich net.

      Was meint ihr soll ich spiel neu installieren ?
    • Hallo
      Hatte gestern das selbe Problem.
      Haben das dann aber der Einfachheit über Hamachi gelöst, das haben wir schon mit anderen Spielen gemacht und funktioniert ganz gut.
      Ansonsten das übliche : Router? Firewall? oder mal einfach die Netzwerkverbindung neu?!

      mfg Stefan