support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab mich auch scchon an den support gewand aber mir ist da bisher nur negatives aufgefallen

      habe bezüglich eines problemchens vom bildschirm bei denen angerufen. war ein donnerstag. sollte dann entsprechende bilder von diesem fehler ( ist nicht die erhellung am unteren rand ) einschicken.
      hab das auch gemacht. vorher wurde mir aber noch telefonisch gesagt, dass ich spätestens am darauffolgenden tag antwort erhalte. nada
      montag angerufen und gefrag was nu is ( etwas schlechte uhrzeit, ca 1755, aber naja ) und wurde mir auch wieder etwas weitergeholfen ( erfahren dass die mail mit bildern angekommen ist, weiterleitung an richtige bearbeiter wegen uhrzeit nicht möglich, sollte wieder rückruf am nächsten tag erhalten, nada )
      am mittwoch auch kein rückruf, also hab ich heute ca 1300 wieder angerufen und wollte nu wissen was in dieser sache ist. bearbeiter schaut sich bilder an, ab zum vorgesetzten und nu wieder am tele. vorgesetzter hatte bilder schon mal gesehen, soll nix deswegen unternommen werden. der spezielle fehler wird faktisch als pixelfehler in der fehlerklasse 2 abgewiesen ( mind. 5 mal wurde mir das danach gesagt.... ) und die erhellung am unteren bildschirmrand wird als technologische ursache erklärt. und der spezielle fehler ist eine normalität bei lcd bildschirmen oO

      an wen kann ich mich wenden wenn ich mich jetzt beschweren will über diesen umgang? meine beraterin? mail?
      weil will das jetzt alles schriftlich machen.
      XPS M1730
      Rauchgrau | Intel® C2D X7900 | 4GB-Ram | 2x320GB 7.200rpm | Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN | Vista Ultimate 64 Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hErMeS ()