3D Mark 06 Ergebnisse Desk`s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar, kann ich mir vorstellen, dass manche PCs die 30.000er Grenze knacken.
      Wenn man sich ein System selber zusammen baut, hat man viel mehr Möglichkeiten.
      Aber für ein System, welches ich in diesem Zustand von Dell bekommen habe und nur den Speicher und die HDD geändert habe, ist ein Ergebnis über 20.000 Punkte schon verdammt beachtlich.
      Zudem ist Dell mit dem XPS720H2C auch bei weitem nicht mit den Top-Komponenten derzeit am Markt. Z.B. QX9650, 8800Ultra wassergekühlt, Board wassergekühlt, DDR3, usw, usw...
    • 3DMarks2006

      Hui na da muss ich noch so einiges ......

      Habe mit der Standart Config. gerade einmal 12383 Punkte gesammelt ;(
      aber da geht sicher noch was .
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • Original von ezekiel2003

      Klar, kann ich mir vorstellen, dass manche PCs die 30.000er Grenze knacken.
      Wenn man sich ein System selber zusammen baut, hat man viel mehr Möglichkeiten.
      Aber für ein System, welches ich in diesem Zustand von Dell bekommen habe und nur den Speicher und die HDD geändert habe, ist ein Ergebnis über 20.000 Punkte schon verdammt beachtlich.



      Hallo Christopher,

      Glückwunsch .... Du bist jetzt vorne mit der ollen Dellmöhre!

      Selbst mit meinem ASUS Stalker + QX6800 + 2x 8800 GTX + allerdings langsamen 800er SLI - Speicher komme ich bei weitem nicht an Deine Punktzahl.

      Ich glaube, ich muss da wohl mal wieder in die Geldbörse greifen!

      Habe im Moment meinen 720er ein bischen Stiefmütterlich behandelt!

      Der Speicher ist jener ?

      KLICKKLACK

      Besteht die Möglichkeit über Deinen Dellkontakt (XPS-Fenster Du Strolch!!!!) eine H²C Kühlung für meinen 720er zu besorgen?

      Der am Bodenzerstörte Dirk :)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Sehr gute Idee.....dann kommen hier wenigstens keine Wunschergebnisse mehr zur Ansicht.... :]


      Und hier zum Download, wer das Spiel nicht sein eigen nennt:

      KLICKKLACK
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • @Dirk

      Du schaffst es aber wikrlich nicht, auch nur einen Beitrag ohne einen gewissen Unterton zu verfassen.

      @ Dell_XPS ich will sehen was ich tun kann. Allerdings habe ihc nciht vor heute abend meine Mühle zu plätten nur um 10 Punkte mehr im Benchmark zu bekommen. Meine Installation ist etwas über einen Monat alt und schon gut in Use.
    • wenn man richtig loslegen will, ist man aber mit dem 720 besser dran. der 420 is ja eher ein mainstream pc als ein overclock monster. aber ich werde den benchmark heute abend mal laufen lassen

      @dirk danke für den link, ihc hab das spiel nicht

      -------------
      naja, es gibt auch noch mehrere gründe sich einen pc zu kaufen ausser seine benchpunkte hier zu posten.

      wenn es einer nötig hat benchmarkpunkte zu faken dem is nicht mehr zu helfen.

      ob meine 11400 punkte gut oder schlecht sind, ist mir eigendlcih latte. ich habe den benchmark laufen lassen, weil mich ein user hier im forum darum gebeten hatte.

      und diese indirekte unterstellung sehe ich halt auch an mich gerichtet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • Das hast Du jetzt falsch verstanden.Mit schön benchen ist der Benchmark mit Crysis gemeint und die Einstellungen so verändert das es passt.

      Das hat nichts mit deinem super Ergebnis zutun.
      Es geht eigendlich nur darum zu sehen wo steht man bei Crysis mit einem XPS Desktop ,mehr nicht.
    • Naja man kann es zwar nicht vergleichen mit einem Notebook,aber muss da schon takten um dahin zu kommen.Die saubere Spieleperformance liegt derzeit bei einer Taktung mit der ich 11100 erreiche.

      Alles andere was drüber liegt ist Augenwischerei nicht überall stabil und eventuelle Grafikfehler.

      Das schafft Dein Desktop und drüber ohne manuelle Taktung.Aber ich denke Dirk kennt sich da besser aus.Ich finde super Zahl.
    • ich will aber dazu sagen, dass ich mir die Crysis Demo gezogen hatte..als ich auf Automatische Grafikeinstellung gegangen bin hat er alles auf Ultra und Highest gestellt. War aber so nicht spielbar. Erst bei "Hoch" und AA auf 4x gings dann sauber bei 1650er auflösung. Kann das an der Demo liegen?
    • Na die Demo ist nicht optimal,auch nicht für SLI weil keine Unterstützung.
      Habe es mir von Stahlkunst schicken lassen ,weil ich solche Games nicht spiele,rein nur für BENCHMARKS.

      Crysis und SLI scheint generell ein Problem zu haben auch mit Patch weil nun mit einer Karte oder zwei das macht kaum einen Unterschied.

      Das ist bei anderen Games anders.
      Optimale Einstellungen für das 1730 konnte ich ausloten nach einem Tag Bench und Einstellungstest.

      DER CRYSIS THREAD - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung
    • Original von Appache
      ist das ergebnis gut?



      Na klar ist das Ergebnis gut. ohne Systemoptimierung!

      Ich denke mal, da lassen sich noch ein paar wenige Punkte rauskitzeln, aber dann ist Schluß bei diesem System!

      Es ging bei meinen Unterton auch nicht um Dein Ergebnis!

      Aber hier wird einiges ins Forum gebracht zu verschiedenen Themen, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare hoch!
      Wenn man dann hinterfragt, kommt nur warme Luft... 8o

      Manchmal bewundere ich die Ruhe der Moderatoren.... :baby:
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Habe mit meinem XPS420 (Q6600, Geforce 8800 GTX, 3072MB Ram und 2x500GB im Raid0) 11594 3DMark06.

      Beim Crysis Benchmark komme ich mit den von Dell_XPS geposteten Einstellungen auf durchschnittlich 25,13FPS.

      MfG
      Cartoc
      XPS 420 mit C2Q 6600, 3Gb RAM, GeForce 8800GTX, 2x500GB HDD Raid0, Hauppauge HVR-1200, Bluetooth und Wlan