mir klappern die Zähne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir klappern die Zähne

      also eigentlich begann der abend ja recht lustig, habe mir mal wieder fear reingezogen zwecks 8800 gtx frustabbau :D
      naja habe gerade das prequel auf youtube angeguckt, als mein compi plötzlich die fear dvd gestartet hat... ?(
      haben sich doch echt meine nackenhaare gesträubt =)

      wünsche euch eine gute nacht buh 8o
      XPS M1730: Bios A10; Intel Core 2 X7900; 8800 sli; 4GB RAM; HDD 400GB ; Win10 64Bit
    • ehhh das war sicher der cache,,, nein nein... der dvd autostart!... ehh der auto youtube dvd starter... uh das gibts ja gar nicht! ?( mmm soltest mal den Film Stay Alive reinziehen... danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr neue Spiele auszuprobieren... :rolleyes:
      Naja viel Spass noch bei deinem nächtlichen Besuch... :D... der Besucher war zu lange in einer Plasmakammer eingesperrt... :P

      PS. hoffentlich kommt bald Teil 2 raus.... dann gibt es sicher noch mehr Posts wie diesen :)
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • :D

      hatte gerade wieder besuch von der plasmadingskammer tante ?(
      jedes mal wenn ich die sehe fallen mir fast die resthaare aus =)

      für einen zweiten teil wird es langsam zeit, aber bitte mit etwas anderen gegnern sonst wird es auf die dauer langweilig.

      als überbrückung gibt es ja noch alone in the dark.

      ps das dvd ist wieder losgangen, vielleicht habe ich alma auf meinem compi. 8o
      XPS M1730: Bios A10; Intel Core 2 X7900; 8800 sli; 4GB RAM; HDD 400GB ; Win10 64Bit