mit Dual SLI 512MB 8800GTX lieferbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit Dual SLI 512MB 8800GTX lieferbar!

      Hi,
      das M1730 ist ja nun mit der 8800GTX lieferbar oder besser bestellbar:
      Komponenten
      PROZESSOR Intel® Core™ 2 Extreme Prozessor X7900 (2.80 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache) ändern
      BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
      HARDWARE SUPPORT Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort) ändern
      FARBAUSWAHL Dunkelrot mit weißer LED-Hintergrundbeleuchtung ändern
      LCD 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™ mit integrierter 2,0-MP-Webcam ändern
      ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
      FESTPLATTE SATA RAID 0 Stripe, 320 GB (7.200 U/Min.) (2 x 160 GB) ändern
      GRAFIKKARTE DUAL SLI 512MB NVIDIA® GeForce® 8800GTX card ändern
      PHYSICS PCI KARTE Ageia PhysX-Prozessorkarte ändern
      KABEL Zusätzliches Netzkabel für 220-V-Netzteil - Europa ändern
      OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
      HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
      Zubehör
      TASCHEN Keine Tragetasche ändern
      BLUETOOTH Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis zu 3 Mbit/s) mit EDR - Europa ändern
      WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-PCI-Karte - Europa ändern
      MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
      Services und Software
      aber saubere 3889,00 € !
    • Schönes System :rolleyes:
      Würde es mir für den Preis jedoch NIEMALS kaufen.
      Meines (auch mit 4GB Ram) kam für immernoch heftige 2.240 Euros.

      Das ist für mich die absolute Schmerzgrenze für ein Produkt welches schon morgen wieder ein Auslaufmodell sein kann.
      Viele der Käufer der ersten Stunde jammern (nich bös gemeint! :) ja recht ordentlich bei einem solchen Einstandspreis.
      Nur meine Meinung!
      Immernoch Inspiron 8600
      Auch XPS 1730 , T7500 und Dual 8700GT und 4 GB OriginalDell Ram und viel Licht! :rolleyes:

      Lieber Wein lesen als gar keine Lektüre! ;)