Keine Kreditkarte? Dann hier lesen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt viele Arten von Prepay Kreditkarten angeboten wobei ich empfehlen würde immer direkt eien Prepay kreditkarte von der Hausbank zu nehmen denn dann können sie direkt einbezahlen und auch sofort über das guthaben verfügen.

      bei einer kreditkarte wie wincare oder wie die heisst muss man zuerst einbezahlen und warten bis die das geld gut geschrieben haben, erst dann ist es möglich die karte einzusätzen

      (bedenkt das dies erfahrungen aus der schweiz sind, es könnte möglich sein das es in deutschland anders läufen könnte als bei uns nur damit niemand mich falsch versteht :)

      gruss
      heros
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby:
    • Also ich hab die Visa Prepaid (Österreich) und nutze diese auch regelmäßig im I-Net! Funktioniert ganz gut, nur manchmal kommt es vor dass die Aufladung sich über mehrere Tage hinziehen kann, aber wenn mans eilig hat, einfach ne "Prioritäts Überweisung" machen, und am nächsten Tag bezahlen! :D

      Find ich einfach besser, so ne Prepaid lösung, da mit ner "echten" Kreditkarte kann man schnell mal des Konto überziehen! :rolleyes: