ja ja ja er ist da ........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ja ja er ist da ........

      er ist da er ist ja - man is der geil! :D
      gerade ausgepackt - noch nicht angeschlossen.
      Erster Eindruck - Hammer GEIL! :baby: :baby: :baby:
      das Gehäuse, der XPS-Schriftzug auf der Seite, der glänzende Lack, dann das Zubehör: extra Ledertasche für alle CD-S und Utensilien dabei - sowas "nobles" hatte ich vorher noch nie - immer die selber zusammengebastelten in Mausgrau - WOW bis jetzt freu ich mich noch ganz doll - mal sehen was passiert wenn ich ihn anschließe........ :rolleyes:
      420er XPS mit 8800GT 2048Ram 2x500GB HD und Quad 6600 2,4 GHS + Xelerator
    • Hi Texaner,

      bei meinem 2.DELL ein Dimension 4700 war wirklich keine CD/DVD dabei, was ich damals als eine Marktanpassung von DELL empfunden hatte, den die meisten anderen machen das ja leider auch so. Ist aber eigentlich kein Problem denn man kann ja auch mit jeder anderen Installations-DVD neu aufspielen wenn man den eigenen Key eingibt.

      Gruß

      Dawnprayer
    • Herzlichen Glückstrumpf. :D
      Ich freue mich auch schon auf meinenn XPS720, ist wie Weihnachten, nicht wahr ??

      Aber mal was anderes:

      Wie lange hast du den nun drauf gewartet ?
      Bestellt, Termin eingehalten usw. ??

      Danke für ein paar heisse Tipps... ;)
      XPS720, Quad-Core Prozessor, 4096 MB, GeForce® 8800 GTX, 2 x 500 GB, 16x DVD+/-RW & 48X CDRW/DVD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankyshappys ()

    • Original von frankyshappys


      Aber mal was anderes:

      Wie lange hast du den nun drauf gewartet ?
      Bestellt, Termin eingehalten usw. ??



      Hi frankyshappys,

      am 22.01.08 hab ich meinen XPS 420 bestellt, Liefertermin ist der 28.01.08. Geht momentan ziemlich schnell, damals als ich meinen 4550 bestellte, dauerte die Lieferung trotz Vorkasse 1 Monat.


      Gruß

      Dawnprayer