3D Mark 06 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey jungs. hab grad mal 3dmark06 durchlaufen lassen und hab nur irgendwas in den 3939 punkten...
      das is doch nich normal, oder?
      hab nen m1710
      t7200
      2gb ram
      7900gtx mit ngo treiber...


      @juretic... wie haste genau übertaktet, bzw. machst das mit der kühlung?
      # Windows XP Professional
      # NVIDIA GeForce Go 7900GTX
      # Intel Core Duo T7200
      # 2048MB DDR2 667MHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kr4chbummente ()

    • Deine Werte erscheinen mir als zu gering.

      4100 Punkte schafft mein M170 mit ner 7800GTX und einen auf 2,4Ghz getakteten Centrino.

      Es ist nicht nur die Ü-Taktung auch die Konfiguration von Bios und vor allem Windows.

      Die Kühlung besorgt das 1710 selbst bei der Taktung von 3,166Ghz.
      Die Lüfter laufen im Vollspeed.

      Habe mit der Lüftersteuerung die CPU und GPU unabhängig von einander konfiguriert.Dazu kommt,wie schon oft hier gepostet das am "Heck" des Notebooks ein Adapter unter dem Notebook liegt was das Gerät um 2 cm hinten angebt,wegen der Luftzirkulation.

      Es bringt ja nichts wenn die warme Luft die ja bekannter Weise von unten angesaugt wird,wieder durchgeblasen wird.

      Wie heiß so eine Tischplatte [bei mir Glasplatte] wird unter dem Notebook hat ja jeder denke ich schon festgestellt.

      Auch die Raumtemperatur,Verstopfung der Kühlrippen spielen eine Rolle.
    • hab grad festegestellt, dass wenn man im bios speedstep ausstellt, der beim t7200, zumindest bei mir, den takt automatisch auf 1GHZ runterstellt...
      ist doch wohl auch nich normal...

      hab jetz mit dem xps m1710
      t7200
      7900 gtx
      2 gb ram


      4700 punkte.... ist irgendwie immernoch nicht der hit, finde ich....
      wenn noch jemand tips hat, wie ich das ganze besser hinbekomme, bin für alles offen
      # Windows XP Professional
      # NVIDIA GeForce Go 7900GTX
      # Intel Core Duo T7200
      # 2048MB DDR2 667MHz
    • Ich möchte gleichmal an dieser Stelle ein herzliches Hallo hier in euer tolles Forum werfen ... bei der Suche nach nem neuen Forcewaretreiber bin ich auf euer Forum gestossen ...

      So kurz zu mir , bin der Lutze , schon bisssl älter ;) , und Computer und Inet-infiziert ,
      nutze aber eigendlich ausschliesslich Läppis weil schön klein und stören auch nicht auffm Wohnzimmertisch oder so :) ... mein neuester (ca5wo) iss eben nen xps (7600g,7950gtx,2Gig,7200rpm100Gig ... )

      so nun hab ich mal so bissl rumgeschnüffelt und eben hier in die Benchmarks reingerutscht , habs dann gleich mal probiert (first time) mit dem 06er für vista(homepremium) ... und da ist mir irgendwie aufgefallen das ich mit meiner config und dem FW100.65 , mit so 5200Punkten ganz schön lahm unterwegs bin ...

      nun würde ich mich über nen paar Tipps (gerne auch PM) freuen , die mir dabei helfen dem XPS bissl auf die Sprünge zu helfen ... ;)

      axso hatte ihn gleich nach erhalt neu aufgesetzt ...


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • Das kann sich doch sehen lassen!
      Von ursprünglich 4689 3dMarks.

      GPU: 500 --> 580
      Memory: 600 --> 800


      :baby:
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eRa ()

    • So, die GPU auf 600 raufgejagt und siehe da, 5515. ^^
      Temp hielt sich immer so im Bereich um die 80°C auf, also werd ichs wohl dabei belassen um auch noch im Sommer Spaß zu haben. ;)
      Der Rest ist dann wohl sowieso nur noch Kosmetik.
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eRa ()