3D Mark 06 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Mark 06 Ergebnisse

      So, seit heut gibts ja den 3D Mark06.

      Wer hat ihn schon ?
      Und wieviel Punkte habt ihr erreicht.


      Also ich find, bis jetzt immernoch kein Server auf dem ich den 06er mit ner anständigen Geschwindigkeit runterladen kann bzw. der auch nichts kostet...
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm
    • RE: 3D Mark06

      Original von [sL]UltraTobias
      So, seit heut gibts ja den 3D Mark06.

      Wer hat ihn schon ?
      Und wieviel Punkte habt ihr erreicht.


      Also ich find, bis jetzt immernoch kein Server auf dem ich den 06er mit ner anständigen Geschwindigkeit runterladen kann bzw. der auch nichts kostet...


      Such dir einen aus... LINK
      Hab bei 4players.de mit ca. 250kb/s gezogen.. nicht das beste, aber besser als nix.
      Wenn dir das nicht reicht, zieh ichs auf meinen Server, dann kannstes mit max. 100mbit ziehen ;)

      Ich hab gebencht und das sind settings und ergebnis:

      also graka treibereinstellungen auf leistung und AA und AF auf "anwendungsgesteuert", den rest der erweiterten optionen auf "Ein" außer die "Erweiterungsbeschränkung", "Dreifach-Puffer" und den "Vert. Sync.", und das eine da auf "Multisampling" und "Trilinear"..
      PowerMizer Einstellung bei Wechselstrom auf Max. Leistung und beim Benchmark an der Steckdose. Dell QuickSet auf Max. Leistung.

      3dmark06 ergebnis ohne Übertaktung: siehe Bild
    • RE: 3D Mark06

      Original von Sean
      Original von [sL]UltraTobias
      So, seit heut gibts ja den 3D Mark06.

      Wer hat ihn schon ?
      Und wieviel Punkte habt ihr erreicht.


      Also ich find, bis jetzt immernoch kein Server auf dem ich den 06er mit ner anständigen Geschwindigkeit runterladen kann bzw. der auch nichts kostet...


      Such dir einen aus... LINK
      Hab bei 4players.de mit ca. 250kb/s gezogen.. nicht das beste, aber besser als nix.
      Wenn dir das nicht reicht, zieh ichs auf meinen Server, dann kannstes mit max. 100mbit ziehen ;)

      Ich hab gebencht und das sind settings und ergebnis:

      also graka treibereinstellungen auf leistung und AA und AF auf "anwendungsgesteuert", den rest der erweiterten optionen auf "Ein" außer die "Erweiterungsbeschränkung", "Dreifach-Puffer" und den "Vert. Sync.", und das eine da auf "Multisampling" und "Trilinear"..
      PowerMizer Einstellung bei Wechselstrom auf Max. Leistung und beim Benchmark an der Steckdose. Dell QuickSet auf Max. Leistung.

      3dmark06 ergebnis ohne Übertaktung: siehe Bild


      Ja zieh das bitte auf deinen Server.

      Ich glaube das wäre für alle User hier von Vorteil.
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm
    • Original von eds
      Original von ultratimo
      Original von eds
      Torrent-Download bei Chip.de >>> chip.de/downloads/c1_downloads_12995482.html


      Versuche es mal runter zu laden ;) Geht nicht X(



      Klar gehts! klick drauf und dann Download torrent!




      Ja und dann bekommt man ne kleine Datei und nun??



      _________________________________________________________________
      Dann machst du deinen TORRENT-CLIENT auf und lädst es runter! eds
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm
    • @ eds: falls du die 3dmark einstellungen meinst, so kann man an der free version nix verstellen ;)

      leute, was is denn so schwer dran, auf einen der 20 download links zu klicken, und mal 45mins bei ca. 250kb/s zu warten?!
      muss nicht immer alles mit 6mbit gehn.. man man man :O
    • nabend,



      habe auch eben mal mit 250kb/s eine 3/4 Stunde gezogen kein Problem...



      Aber bin von den 3D Mark 06 entäuscht ist ja fats gleichzusetzten mit 05 die Test spielen ja fast nur die gleichen Sequenzen ab wie in 05 nur mit HDR und schöneren Texturen...

      Habe übrings unterm Strich 3471 Punkte erzielt mit der Einstellung Qualität ...

      Naja ist eine ganz schöne Ruckelorgie vorallem der CPU Test

      Wollte ich nur mal loswerden...
    • Original von Sean
      @ eds: falls du die 3dmark einstellungen meinst, so kann man an der free version nix verstellen ;)

      leute, was is denn so schwer dran, auf einen der 20 download links zu klicken, und mal 45mins bei ca. 250kb/s zu warten?!
      muss nicht immer alles mit 6mbit gehn.. man man man :O



      HALLO? Auf manchen Server ging es gar net, und sonst überall nur 20kb, wenn überhaupt. Da haste Schwein gehabt. Ich sauge es jetzt auch über torrent, selbst das geht jetzt fixer. Du hättest ja auch mal genau den server sagen können von dem Du es gezogen hast !
    • Versucht es mal bei Hardware.net

      Sehe gerade das der link nicht mehr geht mhhh war auch nur eine Verlinkung von Gamestar Forum vieleicht hab ich mich jetzt auch vertippt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre XPS ()

    • RE: 3D Mark06

      Original von Sean
      Such dir einen aus... LINK
      Hab bei 4players.de mit ca. 250kb/s gezogen.. nicht das beste, aber besser als nix.
      Wenn dir das nicht reicht, zieh ichs auf meinen Server, dann kannstes mit max. 100mbit ziehen ;)


      Steht genau HIER: Hab bei 4players.de mit ca. 250kb/s gezogen..
      4players.de steht auch auf der futuremark.com site (siehe link im quote)

      soviel dazu...

      und gerade hab ich es mitm Server gezogen von dem Freenet Server (link weiter unten):

      23:08:05 (632.73 KB/s) - `3DMark06_v102_installer.exe' saved [604908520/604908520]

      18mins für 577mb.. das hat nix mit glück zu tun, wer sucht der findet....

      Der Freenet Server hier geht gut: LINK


      Greetz und happy benchmarking..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()

    • der ram macht zumindest beim 3dmark05 keinen unterschied.
      hatte ja standard 1gb von dell drin.. benchmark gemacht, ram gewechselt und nochma benchmark gemacht. 20punkte unterschied, mehr nicht. Hab mir auch mehr erhofft ;) und die 20 punkte können ne normale schwankung sein.
    • Ich hab jetzt auch mal den Benchmark laufen lassen...

      Habe aber extra alle Anwendungen aus gemacht und Treiber Einstellungen optimiert, um ca. 100 Punkte mehr zu haben.
      Mit den Standarteinstellungen und Virenscanner etc. im Hintergrund habe ich ca. 3500 Punkte
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm