World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft

      Erstmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich ein ganz neues Mitglied in diesem Forum bin und auch ein baldiger XPS M170 Besitzer

      Ich habe mir vor einer Woche das XPS M170 Gamer bestellt mit folgender Konfiguration:

      Pentium M 780 2,26 Ghz
      17" Ultra Sharp Wide Screen WUXGA
      2GB Ram
      GF FX Go 7800 GTX

      Nun zu meiner Frage:
      Hat jemand von euch schonmal World of Warcraft auf seinem XPS gespielt?
      Wenn ja in welcher Auflösung und wie läuft es?
      Kann es kaum erwarten es soll jetzt die Tage ankommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkonXPS ()

    • bin nun wohl auch wow abhängig geworden :)

      was mir gerade nach dem patchen auf burning crusade aufgefallen ist. Ab jetzt scheint wow multithreaded zu arbeiten. während ich ohne burning crusade immer eine cpu 80 die andere 20 prozent hatte, rennt er nun meist bei 90 und 80 prozent.
      hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

      cu
      Welpi
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb