41 Tage Phase2 ohne angegebene Lieferverzögerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 41 Tage Phase2 ohne angegebene Lieferverzögerung

      Ich hänge jetzt seit 15 Tagen auf Phase 2 fest (war von Anfang an Phase 2).

      Ich lese in mehreren Foren wie leute ihr Notebook mit ähnlichen/ gleichen Konfigs bestellen und direkt geliefert bekommen.....

      Das einzige besondere an meiner bestellung ist, dass ich mir noch nen 2. Akku mit dazu bestelle (wurd mir vom Berater so angeboten).


      Wie gesagt, nun hänge ich in der Phase fest, eigtl. Lieferdatum war der 14.01.

      Am 09.01. hab ich mal angerufen und nach dem Status gefragt, war halt noch nicht produziert- aber der Mitarbeiter wollte versuchen es zu priorisieren.

      Am nächsten Tag erhalte ich ne Mail, dass sich der Ausliefertermin auf den 29.01. verzögert und, dass es nicht priorisiert werden kann.


      Also rufe ich meine Produktberaterin an, sie sagt sie weiß nicht warums solange dauert, eigtl sollte alles lieferbar sein und fragt in der Produktion nach.

      Endergebnis: Anscheinend sind z.Z. weder der 6- noch der 9-Zellen Akku lieferbar X(


      Nur: warum bekommen es alle geliefert nur ich nicht oO
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT

      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Ssam ()

    • RE: XPS Akkus nicht lieferbar?

      Wenn's wirklich am Akku liegt dann kann es sein dass für den zusätzlichen, der nicht direkt eingebaut wird die Zubehörabteilung zuständig ist und da herrschte bei meinen letzten Anrufen große Unsicherheit bzgl. des Akkus - die einen meinten es gäbe den noch nicht als Zubehör, die anderen dass der vom 1330 passen würde (tut er definitiv nicht!), aber es soll wohl jetzt offiziell einen Zusatzakku geben, ruf da vielleicht nächste Woche nochmal an und erkundige Dich.
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • ich hab das Topic mal geändert..... glaube ich bin der einzige der im Dezember bestellt hat und dessen Produktion nicht mal angelaufen ist obwohl er direkt Phase 2 war.
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT
    • am 31.12.07 bestellt, direkt in Phase 2 gewesen
      am 12ten dann in Phase 4 gekommen (Phase 3 wohl am gleichen Tag)
      nun warte ich auf den Versand
      Bezahlung mit EC, abgebucht am 4ten
      XPS M 1530
      C2D T7250 - 1440x900 - 9 cell - 8600GT - HD 250GB - 2GB
      das Blau ist geil !
      [SIZE=7].[/SIZE]
      3) Ein Raidleiter braucht Ei(leit)er aus Stahl!
    • hm ich brauchs nicht wirklich dringend, nur so langsam ärgert das einen halt- vor allem weil bekannt wurde, dass alle bestellungen ab dem 08.01. mit nem LG panel kommen- bin mir jetzt unsicher ob ich stornieren soll und obs dann schneller geht ;(
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT
    • Original von Ssam
      hm ich brauchs nicht wirklich dringend, nur so langsam ärgert das einen halt- vor allem weil bekannt wurde, dass alle bestellungen ab dem 08.01. mit nem LG panel kommen- bin mir jetzt unsicher ob ich stornieren soll und obs dann schneller geht ;(


      was genau meinst du damit?
      werden bei dem 1440er unterschiedliche Displays (also Hersteller) verbaut?
      wenn ja, wo gibts da Unterschiede?

      ich fühl mich gerade unwohl 8o
      XPS M 1530
      C2D T7250 - 1440x900 - 9 cell - 8600GT - HD 250GB - 2GB
      das Blau ist geil !
      [SIZE=7].[/SIZE]
      3) Ein Raidleiter braucht Ei(leit)er aus Stahl!
    • bekannt sind mir AOU Displays, welche sehr zum Grainy Effekt neigen sollen (bzw. die Mehrheit beschwert sich) und LG Displays (da kenne ich noch keine beschwerde)
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT
    • Heute, 19:49 #912
      Markus Schütz, Dell EMEA
      Leser

      Registriert seit: 18.07.2007
      Beiträge: 296
      Renommee-Modifikator: 13Markus Schütz, Dell EMEA wird in Diskussionen als hilfreich eingeschätzt

      AW: Dell XPS M1530 wird Realität!
      So Leute,
      auch wenn hier manche Statements doch sehr enttäuschend sind kommt hier mal ein kurzes Update von mir. Bitte denkt daran das ich mit USA und Asien spreche, die verschiedenen Zeitzonen machen das nicht einfacher und sorgen für Verzögerungen.
      Folgende Fakten stehen bis jetzt fest:

      * WXGA und WSXGA+ Geräte werden nicht mit AUO Panels ausgeliefert
      * alle ab dem 7. Januar bestellten Geräte mit WXGA+ Auflösung haben das LG Panel
      o also wer jetzt ein 1530 mit WXGA+ bestellt bekommt ein LG Panel - immer
      * Kunden die zwischen dem 26.12. (Launch) und 07.01.08 bestellt haben, haben entweder ein AUO oder ein LG Panel bekommen. Wir prüfen gerade wie die Verteilung ist, d.h. wie viele AUO Panel ausgeliefert worden sind.

      Besonders für Kunden die schon Geräte erhalten haben sind sicherlich noch Fragen offen. Diese kann ich jetzt noch nicht beantworten, ich habe noch nicht alle benötigten Informationen.
      Generell kann ich jedem XPS M1530 Besitzer nochmals nachdrücklich empfehlen sich mit eventuell auftretenden Fragen direkt an den technischen Support zu wenden.

      Desweiteren ein Update zum LCD Backlight Panel was im Gespräch war. Wegen der anhaltend minimalen Verfügbarkeit wird dieses Panel auf dem XPS M1530 nicht kommen. Kunden die auf maximale Helligkeit und LCD Technik Wert legen, können alternativ den "kleineren" XPS M1330 erwerben. Dort wird das Panel derzeit angeboten.
      __________________
      Gruß
      Markus
      ______________________________________
      Markus Schütz, Senior Press Reviews Manager
      Dell Europe, Middle East, Africa
      Markus Schütz, Dell EMEA ist offline Mit Zitat antworten
      XPS M 1530
      C2D T7250 - 1440x900 - 9 cell - 8600GT - HD 250GB - 2GB
      das Blau ist geil !
      [SIZE=7].[/SIZE]
      3) Ein Raidleiter braucht Ei(leit)er aus Stahl!
    • hm status: 6 zellen akku nicht lieferbar- warum auch immer, alle anderen erhalten es ja

      habe auch erfahren dass meine bestellung priorisiert ist... bringen tut das anscheinend nix....
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT
    • Original von Ssam
      hm status: 6 zellen akku nicht lieferbar- warum auch immer, alle anderen erhalten es ja

      habe auch erfahren dass meine bestellung priorisiert ist... bringen tut das anscheinend nix....



      naja die meisten haben wohl den 9zellen akku oder hast du beide bestellt?
      Dell XPS M1530
      Core2Duo T7700 2,40GHZ
      OCZ 4 GB 667MHz RAM
      BluRay Laufwerk
      NVIDIA GEFORCE 8600M GT
      250GB (5400rpm)


      Dell XPS 700
      Core2Duo T6400 2,13GHZ
      4 GB 800MHz RAM
      NVIDIA GEFORCE 7900GS
      320GB (7200rpm)
    • jo den 9 zellen als basis und dann wurd mir noch nen 6 zellen akku dazu für 40€ angeboten konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)

      Ich denke zwar, dass die meisten die sich sehr gut auskennen den 9- Zellen Akku nehmen, aber am breiten Markt wird der 6 Zellen erfolgreicher verkauft, da gehe ich stark von aus
      Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT
    • Also ich habe mich bewusst für den 6-Zellen-Akku entschieden, da das Notebook dadurch leichter ist, und ich eigentlich immer ne Steckdose in der Nähe hab, wenn ich das Notebook nutze. Und zum Couch-Surfen reicht auch der 6-Zeller. Und ich trage nicht noch 3 weitere Akku-Zellen durch die Gegend.

      Hat also nicht nur was mit auskennen, sondern auch mit persönlichem Geschmack zu tun.


      Jetzt hoff ich mal, dass die das mit der 6-Zellen Akku Verfügbarkeit in den Griff bekommen.
      M1530 - EDD: 13.02.2008
      T7500 - 3GB - 1440*900 - 250GB - Vista Home
      Phase 1: 12.01.
      Phase 2: 14.01.
      Phase 3: 08.02.
      Phase 4: 09.02.
      Phase 5: 10.02.
      Lieferdatum: 13.02.