mein erster dell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erster dell

      Hallo zusammen,
      ich bin student an der mainzer uni und verbringe meine zeit vor den klausuren hauptsächlich in der bibliothek, da dort die arbeitsathmosphäre um einiges besser ist. daher war ich auf der suche nach einem 13'' laptop, hatte erst den q70 aura von samsung im auge aber 1400€ für nen laptop war dann doch zu viel des guten. daher

      ist meine wahl auf den xps gefallen:
      t7500 2,2Ghz
      3gb ram
      250gb festplatte
      NVIDIA GeForce 8400M GS

      kostet 1178,xx € inkl VK, ist viel aber für mich vertretbar.

      ich habe mir also am 22.12.07 nach langem überlegen meinen xps bestellt, ist mein erster dell. laut ups kommt morgen der laptop an, liefertermin war ursprünglich der 21.1. wie so die eindrücke sind werde ich die nächsten tage noch schreiben...

      mein berater war zwar sehr nett nur konnte er recht spärilch deutsch und hat mich auch nie zurückgerufen, daher hab ich mich auf emails beschränkt, diese kamen jedoch immer sehr zügig und gut beantwortet zurück!!!
      daher meine empfehlung, emails, wenn ihr dort euer problem ausführlich beschreibt bekommt ihr bestens geholfen, bei mir war es anfangs das er mir einen roten verkauft hat, ich aber immer nen schwarzen wollte, hat zwar gedauert bis er es verstanden hat aber ich habe hoffentlich morgen nen schwarzen in der hand.

      desweiteren muss ich auch die preise loben,der samsung hätte 200 € mehr kosten sollen, was auch der hauptgrund war warum ich zu dell bin. aber dazu schreib ich jetzt noch nciht mehr, man soll den tag nicht vor dem abend loben...
      allein von den eckdaten des systems bin ich schon sehr überzeugt, nur finde ich 3gb ram sehr übertrieben, aber dell is ja auch nicht dumm, man hat direkt was mehr und der gb riegel kostet die auch nciht die welt.

      nun noch eine kurze frage, wie gut sind mitlerweile die xp treiber für den intel core 2duo? bin am überlegen das vista drauf zu lassen oder doch dann xp prof.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buettel2001 ()