DELL Gutschein über 10 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell:

      "gilt für alle Notebooks und Desktops ab einem Bestellwert von 999,- € im Zeitraum vom 27.02. bis zum 04.03."

      Sollte also funktionieren... XPS in den Warenkorb legen,Gutscheincode eingeben und Preis aktualisieren.

      Habs gerade probiert... Funktioniert...

      Gruß secure.men
    • Bin ich zu blöd oder gehts nicht mehr?

      Privatanwender: XPS 1530 konfiguriert und in den Warenkorb gelegt, dort Gutschein eingegeben, aber Preis ändert sich nicht, auch nach einer Aktualisierung nichts anderes.

      Lediglich die Fehlermeldung:
      "Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"."

      Details anzeigen, zeigt nichts wirklich informatives an!

      MfG
      Auf Notebook - Suche ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sykra ()

    • Der Gutscheincode ist korrekt.

      "Dell Koupon-Code: JSVPFX?P$K?LMK"

      Damit hatte ichs ausprobiert...

      Vielleicht Schreibfehler?

      Übrigens würde ich "Coupon" schreiben, aber da steht halt "Koupon",
      naja wat solls, vielleicht neue Rechtschreibung...

      Gruß secure.men

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von secure.men ()

    • Vielleicht einfach ein paar Stunden warten, der Gutschein wurde gerade erst von Dell verschickt und evtl. gibt's da noch Inkosistenzen - im Moment ist ja eh kaum was online konfigurierbar, nichtmal die Penryns...oder war das Product RED?

      edit: auch bei Product RED ist er anwendbar, daran kann's nicht liegen.
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daredevil312 ()

    • Original von sykra
      Bin ich zu blöd oder gehts nicht mehr?

      Privatanwender: XPS 1530 konfiguriert und in den Warenkorb gelegt, dort Gutschein eingegeben, aber Preis ändert sich nicht, auch nach einer Aktualisierung nichts anderes.

      Lediglich die Fehlermeldung:
      "Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"."

      Details anzeigen, zeigt nichts wirklich informatives an!

      MfG


      Hast du auch mehr als 999€?

      Bei mir geht es nämlich online.


      Lohnt sich ja echt richtig, 10% + 50€ + Versand frei
    • Geht nur auf der de Seite. Funktioniert jetzt einwandfrei.

      Verhandel gerade per Telefon und er meint das ist ein Fehler, kann mir die 10% unmöglich geben, das sollte nur auf Zubehör gelten etc. etc. etc. Wenn der sich weiter so anstellt, dann warte ich bis der Penryn online konfigurierbar ist.

      MfG
      Auf Notebook - Suche ...
    • So habe jetzt bestellt (nach 47 Minuten Telefonat, gut das die eine 0800 Nummer haben *g*) und bekomme:

      XPSM1530
      T9300 2.5 GHz
      WXGA+ 1440 x 900 Pixel
      3 Jahre Vor - Ort Service
      250 GB SATA 5.400 rpm Festplatte
      Nvidia 8600 GT 256 DDR3
      2GB RAM (rüste ich selber auf)
      Bluetooth
      Wireless N
      9 Zellen Akku

      um 1.278,--

      Auf die 10% hat er sich nicht mehr eingelassen, da er eben meinte diese gelten nur auf Zubehör. Sollte ich das Notebook mit den 10% so aber bis 5. Märze zu einem besseren Preis konfigurieren können, wende ich mich an die Beschwerdeabteilung, denn dann hat er mir eine falsche Auskunft gegeben und der Coupon gilt sehr wohl auch auf Notebooks. Entweder sie geben mir dann eine Gutschrift der Differenz oder das Book geht retour.

      MfG
      Auf Notebook - Suche ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sykra ()

    • Du hättest uns mal verraten sollen dass Du aus Österreich kommst ;) die Gutscheine gelten meist nur in dem Land, in dem sie veröffentlicht wurden - und in diesem Fall war's Deutschland.
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • Ja stimmt schon, aber bin dann Gott sei Dank selber draufgekommen. So mal abwarten was die nächsten Tage bringen und wie es sich konfigurieren lässt, sonst muss ich mich leider an eine Beschwerdestelle wenden, denn zum Schluss hin war er schon sehr unfreundlich und gab nicht mal ein "Danke" von sich, als ich sagte:"Danke für die gute Beratung, auf Wiedersehen", sondern legte nur auf.
      Auf Notebook - Suche ...
    • Original von sykra
      So habe jetzt bestellt (nach 47 Minuten Telefonat, gut das die eine 0800 Nummer haben *g*) und bekomme:

      XPSM1530
      T9300 2.5 GHz
      WXGA+ 1440 x 900 Pixel
      3 Jahre Vor - Ort Service
      250 GB SATA 5.400 rpm Festplatte
      Nvidia 8600 GT 256 DDR3
      2GB RAM (rüste ich selber auf)
      Bluetooth
      Wireless N
      9 Zellen Akku

      um 1.278,--

      Auf die 10% hat er sich nicht mehr eingelassen, da er eben meinte diese gelten nur auf Zubehör. Sollte ich das Notebook mit den 10% so aber bis 5. Märze zu einem besseren Preis konfigurieren können, wende ich mich an die Beschwerdeabteilung, denn dann hat er mir eine falsche Auskunft gegeben und der Coupon gilt sehr wohl auch auf Notebooks. Entweder sie geben mir dann eine Gutschrift der Differenz oder das Book geht retour.

      MfG



      Wieso kriegst du nen Penryn und ich nicht :c Mir wurde mehrmals versichert, dass die max. in einem Monat verfügbar werden.
      XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240
    • Also ich habe auch heute angerufen (Wart noch auf nen rückruf) und bei mir war der T9300 dabei und hat auch ohne probleme funkt. musst nochmal anrufen und sagen das es gehen muss andere bekomme ihn ja auch. Dann sie beim vorgesetzten gefragt und was kamm eine entschuldigung es geht doch, ihr fehler. Wart jetzt auf angebot das passt das der aktuelle storniert wird und ein penryn herkommt ist nur noch eine frage des preises! :P
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,
    • Würde mich freuen, wenn du ein paar Informationen zu den (Auf-)Preisen bekannt gibst.
      Habe mir gestern einen schönen 1530 mit 2,4GHZ bestellt und habe da ein schönes Schnäppchen gemacht ;) Jedenfalls 200€ billiger als bei den derzeitigen Aktionen + Gutscheinen.

      Mal sehen, ob es sich dort lohnt, die Bestellung zu stornieren und das schöne Angebot zu verwerfen. Der Leistungsunterschied ist ja nicht sooo groß. Da muss man sicherlich noch eine Zeit warten, bis die Penryns weiterentwickelt werden. Dann ist sicherhlich ein Umbau denkbar - aber natürlich sollte dieser noch im Rahmen der Leistungsbereitschaft der Grafikkarte sein.
      XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jenz ()

    • also bei mir wars vom T7500 zum T9300 hat sie mir so gesagt ca.105€ weiß jetzt den genauen betrag nicht so paar € hin oder her aber so ungefähr. Wer da gesagt hat das die gleich kosten das stimmt ja nicht. Aber kann auch dran liegen da es ein auftrag der bearbeitet wurde und der prozessor dazu gefügt wurde darum und zum nächst höheren waren es dann 300€!
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boss1287 ()