DELL Gutschein über 10 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe vorher mit dell tel. und die haben mir bestätigt es keinen gutschein geben wird für den 25. bis 27. werde dann aber trotzdem mal ausprobieren den gutschein am montag na wehe wenn der geht dann können die was erleben habe dann heute endlich nen neuen M1530 bestellt!
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,
    • Original von boss1287
      Also ich habe vorher mit dell tel. und die haben mir bestätigt es keinen gutschein geben wird für den 25. bis 27. werde dann aber trotzdem mal ausprobieren den gutschein am montag na wehe wenn der geht dann können die was erleben habe dann heute endlich nen neuen M1530 bestellt!


      den satz versteh ich nicht :(
      was ist mit deinem notebook und dell und gutscheinen und dass sie was erleben können?
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Ich will das ganze mal versuchen zu erklären.

      Er meint das er mit Dell Telefoniert hat.Der Berater sagte ihm das es keinen Gutschein geben wird.

      Allerdings will er es trotzdem versuchen den Gutschein einzulösen,obwohl er sich heute ein M1530 bestellt hat.
      Falls er den Gutschein einlösen kann,dann will er seinem Berater die hölle heiss machen.


      Sinngemäß wiedergegeben!

      ?( ?(
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Wollt mal was fragen vielleicht weis es ja jemand, woher bekommen eigentlich solch seiten diese infos zu den Gutscheinen? Dell muss das doch irgendwo aufführen das diese Seiten es im net veröffentlichen.
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boss1287 ()

    • Dell 5% da geht wohl nichts!

      Also leute ich habe es vorher versucht aber dieser gutschein von 5% geht wohl nicht wenns jemand mal auch probiert ich habe es mit dem M1530 im warenkorb versucht aber fehlanzeige so wie es die beraterin gesagt. Wenn es bei jemanden funkt. biete reinschreiben.
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,
    • Original von Daredevil312
      Doch, er funktioniert - aber nur im Geschäftskundenbereich :P


      wird er denn auch noch für den Privatkundenbereich freigeschaltet, also ists en Fehler dass er da nicht funktioniert, oder ist das garnicht beabsichtigt das er da funktionieren soll?

      Wollt mir grad meinen XPS 420 bestellen, und die 5% würd ich dann schon noch gern mitnehmen ;)

      MfG
    • Hab grade da angerufen und eine komplett inkompetente Frau ans Telefon bekommen, die mir erzählt hat das die 5% da nicht von derer Seite sind, und dass es sich da um Reseller handelt und die 5% nur auf Bestellungen von deren Seite funktionieren..

      hat mich schon ein wenig verwirrt, naja werds später nochma mit dem Code probieren wenn er nich freigeschaltet wird werd ich wohl so bestellen.
    • Mhh eine Frau sagst du, das kommt mir bekannt vor weil ich der nämlich erklärt habe wo ich den gutschein gefunden habe usw. aber mit der kannst du nicht richtig komunizieren die labbert und labbert die hälfte verstehst du zwar nicht aber naja! Die hat mir das dann halt weiß gemacht das es von einer anderen seite ist und nicht von dell sie hat auch ihren vorgesetzten gefragt!

      Also wenn ich den gutschein eingebe beim warenkorb steht dann unten

      Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

      Special offer - Save an additional 5% off

      DETAILS FÜR SONDERANGEBOT

      Special offer - Save an additional 5% off

      Gültig bis Mittwoch, 27. Februar 2008

      Und da geht nichts vielleicht werden Sie den morgen freischalten =) aber dann sind die 100€ weg dann kommts dir jetzt immer noch billiger außer du kommst über 2000€ mit deinem angebot!
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boss1287 ()

    • ja glaub wir hatten diesselbe ^^
      Die hatte so nen Osteuropäischen Akzent, und ich hab auch sogut wie jedes 2te Wort nicht verstanden, und dann die Erklärung das sei nicht von Dell sondern von Resellern ist ja mal nur Schwachsinn, ich mein das sind Gutscheincodes für die Dell Seite, der Gutschein wird ja sogar angezeigt aber nicht angerechnet..

      Naja wenn da nix geht werd ich heut abend so bestellen.
    • Ja gut teilweise kommen die alle aus Osteuropa =) da kann man nach dieser kriterie sie nicht finden. ja aber gesprochen hat die schnell, meine fresse, du hast zumindest jedes zweite verstanden ich nur teilweise jedes 5. Naja Zeit kostet Geld :P, darum spricht die so schnell das sie ja viele leute noch dran bekommt =) Workaholiker halt :)
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,
    • Gelten die 10% auf alle Dell produkte?

      Wenn ich mir einen XPS M1530 zusammenstelle bekomme ich keine 10% Rabatt, lediglich die 50€.
      XPS M1530 Black accent
      Intel Core 2 Duo T9300 2.50 GHz; 3 GB RAM DDR2; GeForce 8600M GT 256 MB; SATA-Festplatte 200 GB 7.200 U/Min.; Vista Ultimate

      Bestellt: 28.02.08
      Lieferung: 18.03.2008