Windows Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Problem

      Ich habe vorher win Windows XP gehabt und darauf hatte ich sehr viele Fotos gehabt. Doch als ich es einmal gestartet hab ist ein error gekommen das gesagt das windows nocht mehr starten kann. Dann habe ich einfach die Win xp cd reingelegt und vom Boot menü aus die CD gestartet. Dann habe ich C: formatiert und Windows drauf installiert. Jetzt ist es neu und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit die Fotos wieder her zu bekommen.
    • Ja die gibt es!
      Ich habe das gerade erst mit "Recovery my Files" gemacht. Hat super funktioniert, allerdings nur wenn dort wo deine Fotos waren jetzt nicht Windows liegt!
      Für nächstes mal kannst du zuerst eine Reperaturinstallation versuchen so verlierst du deine Daten nicht.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikuza_Sui ()