so siehts gerade aus......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so siehts gerade aus......

      Für alle die gerade auch auf heissen Kohlen sitzen, nach 12 Tagen nach Bestellung ist Produktionsbeginn.....

      Wo kommt er denn ? Ich denk mal Irland......


      Standartdausführung Rauchgrau mit
      SATA RAID 0 Stripe, 320 GB (7.200 U/Min.) (2 x 160 GB)



      Weitere Informationen
      Bestelldatum: 10.12.2007
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 28.12.2007

      gerade in Produktion gegangen.....



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20071222-225554-293.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif]
      DELL XPS M1730
      Intel(R) Core2Duo T7500 2.20GHz
      DUAL NVIDIA GeForce 8700M GT SLI
      4GB RAM / 320 SATA Raid

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hasebopf ()

    • Wo man vom Teufel spricht...

      Phase 3 - Produktion
      Bestelldatum: 17.12.2007
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 07.01.2008
      [Prioritätsauftrag, nicht dass noch jemand meckert :rolleyes:]

      Dann hoff ich doch mal, dass es nächste Woche ankommt.... :)

      @Dell_XPS: Wie siehts bei dir aus?
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Wenn das so ist mach ich auch ein Vorfreudetheard auf wenn ich dann dran bin"!! :D

      Dann soll aber keiner was sagen...

      Ist ja ziemlich kurz geworden die Lieferzeit"!! weniger als 1 Monat...

      Wie viele denkt ihr hat DELL schon weltweit verkauft?
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • neh...
      die ham sicher die teile von deinem Book genommen um sie in das von ICeY einzubauen, da "Prioritätsauftrag"... :D

      mmm kann vieles sein.. zb. kaputes Teil.. gab schon Fälle das die das Notebook nicht ausgeliefert ham weil sie das Spiel Ghost Recon nicht mehr hatten... :(
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • Ich glaub die lesen heimlich hier im Forum und wollen mich verarschen......

      jetzt ist er wieder in Produktion......naja, vielleicht gibts bei denen auch ne Steinkühler-Pause......... aber bitte nicht zuviel Guinness........ ?(
      DELL XPS M1730
      Intel(R) Core2Duo T7500 2.20GHz
      DUAL NVIDIA GeForce 8700M GT SLI
      4GB RAM / 320 SATA Raid
    • gönn den halt ihre "Kaffeepause".... :rolleyes:
      das mit den Mitlesen ist nicht ganz unwarscheinlich.. :) es gab doch schon ein Paar Quelen die behaupteten irgendwas mit DELL zu tun zu haben..

      Der Bestellungs status scheint nicht so genau zu sein.. kann schon vorkommen das er die ganze Zeit auf Produktionsvorbereitung steht und eh du dich versiehst ist er schon bei DHL abgegeben...
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • Hallo@all xps User

      Also hasebopf es ist bei mir genauso, ich habe das teil am 03.12.07 bestellt, und sie sagten mir am tele. das es noch in diesen Jahr da wäre (Mein Dell XPS M1730) da ich meine Bezahlung in bar gemacht hatte.

      Aber nun kommt das hier, also doch nächstes Jahr und nicht mehr dieses Jahr X(
      [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/7400/phase3ki4.th.jpg]

      Also ich würde sagen die Leute bei Dell sind schwer ausgelastet und die kommen nicht mehr hinterher. Also sag ich mir Gute Dinge brauchen etwas zeit.
      Und ich finde es nicht schön das man dann liest das dell Fehler machen in der Produktion, und die Leute müssen schei... lange warten, da müsste man den Leuten eine Entschädigung geben wie z.B. (Geld,mehr speicher oder ne Game CD gratis dazu).

      [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/3089/banneruh0.gif]
      Darkred | (2.80 GHz)| Raid 0 2x160GB 7.200rpm | 2x256MB GeFo8700M |4GB-Ram
    • ruf halt an und schilder deine Situation...sag den halt warum du nicht noch 1 woche länger warten kannst..(auch speziele sachen Arbeit, usw..), wenn du nett bist dann kommen die schon auf dich zu"!! Wenn nicht frag nach einer Entschädigung... :)
      Wenn du keine kregst und Stock sauer bist kannst ja immer noch stornieren und dir ein Aldi Notebook hohlen"!! Das hast dann sofort... :]
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • Original von Mar_565
      ruf halt an und schilder deine Situation...sag den halt warum du nicht noch 1 woche länger warten kannst..(auch speziele sachen Arbeit, usw..), wenn du nett bist dann kommen die schon auf dich zu"!! Wenn nicht frag nach einer Entschädigung... :)
      Wenn du keine kregst und Stock sauer bist kannst ja immer noch stornieren und dir ein Aldi Notebook hohlen"!! Das hast dann sofort... :]


      Ne, Ne, nen Aldi Toaster hat doch jeder, mal will doch auch ein bissel was zocken können und ich mag auch die vielen bunten lichter an meinen Dell :D :P

      Aber eine frage habe ich doch noch, bekomme ich die Media Fernbedienung mit dabei, bei meiner Bestellung oder muss man die extra kaufen?.

      [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/3089/banneruh0.gif]
      Darkred | (2.80 GHz)| Raid 0 2x160GB 7.200rpm | 2x256MB GeFo8700M |4GB-Ram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPSUndercover ()

    • meiner steht auch wieder auf Phase 2, keine Ahnung was das soll X(

      Edit2:

      Vllt. sind die Systeme jetzt produziert und müssen noch getestet werden und da das Testcenter grad voll ausgelastet ist ham se wieder auf Produktionsvorbereitung gestellt!?
      Dell Studio 15 :baby:

      Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XPS_Geiler ()