so siehts gerade aus......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin voll deiner Meinung :) voll edel gel?

      Fehlt nur noch Namen gravieren auf dem Notebook :) Wäre doch ne Idee :) beim bestellen namen von Kunden einzugravieren oder so mit ne gebürstete alu drauf oder so. Ich muss immer wieder umarmen, streicheln und küssen :) so arg mag ich den :) hihi
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cheetah ()

    • Original von Markus1
      @ehrmar

      die seite?

      www1.euro.dell.com/content/default.aspx?c=de&l=de&s=gen


      hi,

      nein fängt mit google.de/ irgendwas mit dell hintendran
      Dell XPS™ M1730 2.40GHz,800,4M
      Smoke Gray
      Windows® Vista™ Ultimate
      Memory Dual-Channel 2048MB (2x1024) 667MHz DDR2 SDRAM
      Hard Drive 200GB
      DUAL 256MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT graphics
      Ageia PhysX Processing Unit Card
    • ist dieses Leder-Case standardmäßig dabei? Hab nämlich mal ein Video gesehen in dem das auch gezeigt wurde konnts aber auf meinem Lieferschein oder auf der Rechnung net finden...

      Edit: Mit was muss ich rechnen wenn in meinem UPS Bericht steht

      "Your package has experienced an exception."

      Ne Ausnahme erfahren???
      Dell Studio 15 :baby:

      Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS_Geiler ()

    • Hurra Hurra Notebook ist da, ;)

      nachdem es einmal in BW rum gekurvt ist. Nur weil meine neue Adresse nicht gleich aufs Paket geklebt wurde sondern erst nach einem fehlerhaften Zustellversuch.

      Wurde es so gleich ausgepackt und zum glück keine äußerlichen Mängel festgestellt ;)

      Somit gings ans Starten -bzw. Neu Installieren usw..

      Gesagt getan. Danach gleich mal testen was es unter realer Spiele Belastung so zu sagen hat ;) und siehe da es redet mit einem. Aber leider nix gutes X(

      Naja das ende vom Lied ich zocke noch mit meinem alten Notebook und die Mail an DELL ist schon raus.

      Hoffe das es bei euch allen besser läuft.

      PS: Und das Sharp Display ist zwar dunkler aber es stellt die Graustufen meiner Meinung nach besser dar als das Samsung. Bei dem es eher nach einem Grau-Blau aussieht. Welches aber ein klareres Weiß von sich gibt als das Sharp-Display.
      ---------------------------------------------------------
      Since 23.05.2005 ;)
      ---------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • glückwunsch^^

      und der erste eindruch der hammer oder??

      wart mal ab bis es dunkel wird ;)
      Dell XPS™ M1730 2.40GHz,800,4M
      Smoke Gray
      Windows® Vista™ Ultimate
      Memory Dual-Channel 2048MB (2x1024) 667MHz DDR2 SDRAM
      Hard Drive 200GB
      DUAL 256MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT graphics
      Ageia PhysX Processing Unit Card
    • Brachial! :D I love it!
      Ein kleiner Mangel ist mir allerdings schon wieder aufgefallen: Beim XPS Schriftzug am Display ist ein Balken vom E weggeplatzt! :] Naja, dann kann wenigstens der Techniker gleich mein :baby: bewundern! :D
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • ich habs auch getan und mich bei euch gleich angemeldet!! (mein erster Beitrag ;) )

      Vorgestern bestellt und gestern nach erhalt der Zahlungsinformationen bezahlt...

      jetzt heissts erstmal warten... :( aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) oder???
      XPS M1730
      Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7700 (2.40 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)

      cu@chris photography: donchris.ch
    • Wieso rufst morgen nicht bei UPS an der Sammelstelle an und sagst Du kommst es selbst abholen. Vorausgesetzt es ist bereits lokal im Delivery Center.
      JID: norek@jabber.ccc.de

      XPS 1730 (Alpinweis)
      ----------------------------------------------------
      Intel Core 2 T7700 2,4GHz | 4 GB DDR2 RAM OCZ | Geforce 8700M SLI
      2x 160GB Raid 0 | Windows Vista 64 Ultimate
    • Bei mir wäre das 1 1/2 Stunde Autofahrt weggewesen! ;) Ansonsten hätte ich mein NB auch schon am Mo oder Di geholt!
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Könnt heulen !
      Gerade wollte ich bei UPS schauen wo mein Packet ist, was morgen kommen sollte!
      Was sehe ich da, mein Packet wurde abgefangen????
      Anruf bei UPS, da sagt die Dame am Telefon das wohl etwas fehlt oder Dell hat es zurück gerufen.
      Kann natürlich bei Dell niemand mehr erreichen : (
      -=Dell XPS M1730 =-
      T7500 2,20 GHz
      512 MB GeForce 8700 GT SLI
      Ageia PhysX
      OCZ 4 GB 667 MHz Ram
      160 GB 7200 U/Min
    • @kacki: Hast du 2 Pakete? Vielleicht noch nen Rucksack bestellt?
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc