Notebook mit 8800 GTX Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notebook mit 8800 GTX Karte

      Ein neues NB mit der neuen Grafikkarte!

      Nexoc Osiris E705III Gamerbook mit GeForce 8800GTX und Vista!
      Allerneueste NVidia GeForce Go 8800M GTX Grafik und DirectX 10!! Intel Core 2 Duo T7250 2x 2.0 GHz / 2048 MB DDR2 RAM / 160GB Festplatte / 17" TFT WUXGA 1920 x 1200 Pixel! / DVD Dual Double Layer / 512 MB GeForce Go 8800M GTX mit 512MB DDR3 RAM / WLAN 4965AGN / 2 Jahre Herstellergarantie / Windows Vista Home Premium!
      1999,-€
      Was haltet Ihr davon?
      Mfg
      bernd
    • lieferbar,auch mit T7700!

      bei notebooksbilliger.de lieferbar innerhalb 2-5 Tagen.
      Gibt es in 3 verschiedenen Ausstattungsvarianten z.Bsp.auch

      Nexoc Osiris E705III Gamerbook HighEnd mit GeForce 8800GTX!!!
      DER neue Gamer-Standard mit allerneuester NVidia GeForce Go 8800M GTX Grafik und DirectX 10!! Intel Core 2 Duo T7700 2x 2.4 GHz / 4096 MB DDR2 RAM / 250GB Festplatte / 17" TFT WUXGA 1920 x 1200 Pixel! / DVD Dual Double Layer / 512 MB GeForce Go 8800M GTX mit 512MB DDR3 RAM / WLAN 4965AGN / 2 Jahre Herstellergarantie -allerdings bring in !! für 2199,-€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernd65 ()

    • Dann bestell es dir und mache aber dann ein ordentliches Review davon.So kann jeder selbst einschätzen ob es was taugt oder nicht.

      Mich würde es aber sehr wundern wenn Nexoc die 8800er Karten vor Alienware bekommen sollte.
      Deshalb zweifle ich stark an der Lieferbarkeit.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Original von Bountyhunter22
      Ich weiss nicht ob es auch schon aufgefallen ist, aber das Nexoc ist baugleich mit dem SR17 von Cyber-System und die sagen ja, wie ihr ja bestimmt auch schon gelesen hat, das sie die ersten sind, in denen die 8800M GTX verbaut wird.


      hehe - Nvidia ises schei* egal wie die laptops aussehen in denen ihre chips verbaut werden ;)
      kannst meinetwegen auch ne firma aufmachen, die mit den gleichen barebones handelt. wirst deswegen noch lange nicht in den genuss kommen hardwareneuheiten als einer der ersten verbauen zu können. da spielen ganz andere sachen eine rolle ;)...exklusivverträge, beziehungen, image...
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • So wie es ausschaut wird es ernst ;)

      bei Cyber-System:

      NVIDIA GeForce 8800M GTX 512 MB (DX 10) ab 21.1.08 ! (+€ 398,00)

      ~KLICK~MICH~

      Unter Grafikkarte (SLI-Steckplatz 1)
      ---------------------------------------------------------
      Since 23.05.2005 ;)
      ---------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Ein Upgrade wie in den USA wird es in DE nicht geben.DE wird angeblich zur Erhaltung subventioniert von den USA ,daher wird nicht hineingepumpt.

      In den USA ist DELL die Nr.1.Wir werden sehem ob sich andere Wege eröffnen,sei es vereinzelt durch den DELL Support selbst oder andere. :D

      Meine persönliche Meinung die ich hier auch schon kund getan habe ist das 8700SLI zwar im Benchmark etwas weniger bringt zur einzelnen 8800M,aber leicht ausgeglichen und überflügelt werden kann wie in den 1730 Benchmark Thread zu sehen ist.

      3DMark 06 Ergebnisse

      Lohnen würde sich ein Upgrade nur bei 8800SLI oder wenn man kein Bock hat auf SLI.Hier wird auch nie einer Meinung sein ich bin Fummler und Bastler und SLI gefällt mir,das ist nicht nach jeden Geschmack,SLI Unterstützung wird weiterhin verbessert durch nvidia und Microsoft.Neue Games werden SLI unterstützen.

      Bei alten Games ist der Zug abgefahren es sei denn es kommt ein Patch.
      Aussagen wie SLI findet kaum Unterstützung ist haltlos : de.slizone.com/object/slizone_game_de.html
      nvidia.de/object/sli_bringit_de.html
    • im zweifel sollte man halt ein notebook kaufen nach den bedürfnissen die man selber hat .. einfach die software ansehen und dann entscheiden ..

      was nützen 11.000 punkte in nem bench wenn dann nen spiel wie crysis (noch) keine sli-unterstützung hat ..

      ich bin soweit auch mit dem sli-gespann zufrieden .. mir war von vornherein klar dass ich mit nem lappi nie an einen (highend) desktop herankommen würde .. dafür habe ich andere vorteile ;)

      wenn denn nun endlich die 8800er serie gestartet und verfügbar ist kann man weiter sehen was man bezüglich aufrüsten usw machen kann .. immerhin steht da auch noch kein preis fest so eine karte zu bekommen ..

      ich selbst bin gespannt was eine einzelne 8800er leisten kann und was da das oc potential ist .. denn ich versprech mir bei höheren auflösungen doch nochmal nen schub vom breiteren datenbus .. die 128 bit der 8700er scheint doch mehr der flaschenhals zu sein als ich dachte... aber ein top gerät bleibt es dennoch :baby: