Lackiertes Gehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackiertes Gehäuse

      Hallo Leute.

      Hat jemand von Euch schom mal mir dem Gedanken gespielt, sein M170 oder sein Gen2 umzulackieren. Ich habe im Internet schon ein paar schöne Modelle gefunden. Hier nun die Idee :

      Gehäuseteile bei Dell erwerben
      Gehäuseteile lackieren lassen
      Gehäuseteile austauschen
      Im Garantiefall Gehäuseteile zurückwechseln

      Wißt Ihr, wie teuer eventuell die Gehäuseteile sind?

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • Mhh ich würde es aufjedenfall machen, nur hab ich mir gedacht solange das Teil noch garnatie hat, beibt es so. Naja deine idee ist nicht schlecht mit dem austauschen.
      Man müsste mal anrufen und sagen meine teile sind freckt, verkratzt und man möchte welche bestellen und was sie koste.

      Vll ruft ja einer von euch mal an????
    • jo bin beim suchen drauf gestoßen, ich habe das lackieren bei meinem 1710 vor unzwar um die taste und den bildschirm vorne herum.
      leider habe ich noch keinen profie gefunden der sowas macht, teuto oder wie die heißen machen ja die deckelvorderseite und das nur bei geweblichen kunden wenn ich das richti gverstanden habe, also werde ich wohl den weg gehen und die teile bei dell versuchen zu bekommen und selber oder bei einer autobude zu lackieren.

      wenn es ergebnisse gibt melde ich mich, sollte noch jemand andere profis kennen die sowas machen bitte posten.

      gruß marcel